Wie eine Beziehung finden,Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Toni,

ich gehe stark davon aus, dass du noch sicher zur Schule gehst, richtig ?

Hast du da bisher keine guten Kontakte zu Mädels ?

Wie schaut es denn Privat bei dir aus ?

Wie aktiv bist du, auf Menschen zuzugehen ?

Und bist du denn in irgendeinem Verein oder so ?

Auf jeden Fall - Falls du bisher noch nicht deine größte Liebe gefunden hast, würde ich dir solange raten, konzentriere dich auf folgendes Sachen:

  • Schule/Hausaufgaben/Klausuren
  • Familie/Freunde
  • Hobbys/Interessen

Ich kann dich zwar sehr gut verstehen, dass du wie jede/r andere eine haben möchtest, aber da muss schon dann was kommen, damit es zu einer Beziehung führen kann. Von nichts kommt nichts, wie man das so schön sagt.

Eine Beziehung kann immer warten. Man sollte sich nicht zu sehr reinsteigern.

Denn, viele machen den Fehler, weil sie unbedingt eine Beziehung haben wollen. Schnappen sich eine, ohne sie richtig kennen zu lernen, aber am Ende kommt doch anders raus, als erwartet.

Ich weiß jetzt nicht, ob du irgendwelche Crush hast ?

Vllt. magst du dich dazu äußern, damit man dir helfen kann.

Ansonsten würde ich dir raten, genieße solange dein Single Leben und werde so glücklich. Wenn die Richtige kommt, dann kann ich dir nur gratulieren.

Wichtig ist, dass wenn du eine kennen lernst, dass du dich ausreichend über sie informierst, was so Ihre Hobbys/Interessen und No Go's sind.

Dann kannst du dich mit Ihr in Verbindung setzen/Nummer austauschen, sie in Ruhe kennen lernen und dann gerne zu einem Treffen einladen und sie dann noch besser/intensiver kennen lernen, damit du schaust, ob die Sympathie/Liebe vorhanden ist und wohin das ganze zwischen euch führt.

Ich wünsche dir alles Gute dabei & viel Erfolg.

Falls du Fragen dazu hast, kannst du dich gerne bei mir melden, damit ich dir helfen kann.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Es ist nicht schlimm, wenn man in keiner festen Beziehung ist (ich bin 34 und auch in keiner). Lieber alleine zurechtkommen und eine gesunde Beziehung mit der Richtigen bzw. dem Richtigen leben, als sich auf irgendwelche toxischen Beziehungen einzulassen (wie ich es damals getan habe).

Ich schlimmsten Fall passiert dir das, was mir (und anderen) passiert ist und du gerätst an eine psychisch kranke Frau, die dir das Leben zur Hölle macht. Ich bin lieber Single als mit einer toxischen Frau zusammen, die mich nur fertigmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es richtige ist, wird sie dich von alleine aus finden