Kann ich eine Frau Daten, obwohl ich nicht viel Geld habe?
Hallo,
ich habe folgendes Dilemma.
Ich habe viel Zeit in meine Bildung investiert und bin gerade dabei meinen Master bald abzuschließen.
Jedoch hat meine Bildung auch Opfer gefordert. Ich musste eine Beziehung beenden. Sie wollte damals jemanden, der bereits arbeitet, was ich damals nicht bieten konnte. Daher haben wir uns einvernehmlich getrennt (und auch aus anderen Gründen).
Inzwischen bin ich ende zwanzig und sehne ich mich wieder nach einer Freundin. Es gibt aber bei mir private Probleme, darunter auch finanzielle. Es fällt mir aktuell schwer mich selber zu versorgen. Trotzdem bemühe ich mich sehr meinen Master fortzuführen. So oder so will ich aber auch gerne eine Freundin. Selbst wenn ich eine Frau finden würde, die mich Daten möchte, weiß ich nicht, ob ich wenigstens einen Kaffee ausgeben kann, da bei mir das Geld knapp, gerade bei unserer wirtschaftlichen Lage.
Daher wollte ich fragen, ob es vielleicht trotzdem möglich ist eine Frau zu Daten und auch eine Beziehung zu führen, wenn ja, was hättet ihr für Tipps, wie ich das am besten angehen kann?
Danke für eure Hilfe! 😄
7 Antworten
Mein Tipp wenn du eine Frau kennengelernt hast, sei da ehrlich, dass es finanziell gerade nicht so gut aussieht, das aber bald wenn du mit dem Master fertig bist, besser wird. Schlage daher Dateideen vor, die nichts oder wenig kosten.
Ich bin 30, ein Student der mitten im Studium ist käme für mich nicht in Frage, da ich schon langei m Berufsleben stehe und man dann einfach in verschiedenen Phasen des Lebens ist. Aber jemand, der quasi fertig ist, wäre für mich kein Problem, sofern es dann bald mit dem Berufsleben los geht.
Auch vorübergehnde finanzielle Probleme wären mir egal, wenn du mit Geld umgehen kannst und das daher kein dauerhafter Zustand ist.
Deine privaten Probleme solltest du also so weit es geht in den Griff bekommen, damit du dann auch den Kopf für die Frau frei hast, aber ansonsten ist das mit dem Geld erstmal kein Problem.
Klar, das geht sogar sehr gut.
Ein gesundes Selbstbewusstsein, Respekt und diese anderen Skills solltest du schon haben.
Zuerst vielen Dank für Deine Antwort!
Diese Eigenschaften habe, aber wie kann ich dann eine Frau Daten, wenn ich eine gefunden habe, die "ja" sagt?
Na nicht alle Frauen sind auf Geld aus. Wer man sich wirklich mag ist das doch egal wieviel Geld einer hat.
Du musst sie ja nicht unbedingt einladen, ihr könnt euch doch mal zum Spazierengehen treffen, das kostet doch erst mal nichts.
Danke, wirklich! Mist, darauf hätte ich ja auch kommen können....
Such dir am besten eine reiche Witwe, der es egal ist wie viel du verdienst, und dich stattdessen versorgen kann.
Ja, geh einfach in ein Sternerestaurant und täusch am Ende ein Herzinfarkt vor
Ja, das ist mir klar. So habe ich das auch nicht gemeint. Meine Frage ist, wie schaffe ich das?