Ich bin 12 jahre alt und in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt ich hab Ihre Telefonnummer aber weiß nicht was ich ihr schreiben soll?

4 Antworten

Wenn du weißt, was ihr Lieblingsthema ist, kannst du ja davon sprechen. Zum Beispiel mag Tiere dann sagst du ja ich mag auch Tiere in diesem Fall schön genauso wie du und so du sagst dir einfach was du ehrlich denkst von ihr das ist das Beste ich rate dir es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fange mit "Frohes 2025" an, dann kannst du dich mit ihr über Weihnachten, Geschenke, ihrer Meinung zu Feuerwerk und vielem Mehr unterhalten, musst es bloß richtig verknüpfen

Ich würde erstmal was zu den Hausaufgaben fragen oder so. Weil wenn du so aus dem nichts schreibst "Hi, wie geht's" ist das bisschen random. Nachdem du z.B. was zum Thema Schule gefragt hast, kannst du ja auch versuchen das Gespräch weiterzuführen. In den nächsten Tagen kannst du sie auch mal random anschreiben und fragen was sie macht. Sei aber nicht zu aufdringlich.

Hoffe ich konnte helfen.

Würde erstmal mit „Hi wie geht’s dir“ oder so anfangen und dann stell ihr vllt eine Frage über etwas in der Schule wenn ihr in der selben Klasse seit