Klassenkameradin wie anschreiben?

4 Antworten

Also bei mir war das so das mein crush mir bei video anruf gesagt das sie mich liebt.

Ich denke auch wenn du ihr sagen willst das du sie liebst einfach wenn ihr mal video anruf macht einfach sagen weil meistens mag sie dich auch und wenn nicht das ist das halt so😅 ein versuch ist es wert vertrau mir bruder.

xXNoob69Xx
Fragesteller

ok danke man, da hast du aber krass gluck gehabt dass sie DICH angerufen hat, danke und viel spass:D

Ivonivo  13.05.2021, 16:11
@xXNoob69Xx

Ja ich war da such voll rot und so😅 aber ja wir wollten nur HA machen und dann hat sie mich erstmal so angestarrt😂 und dann hab ich gesagt liebst du einen dann hat die gesagt so merkmale und in der klasse halt und am ense hab ich realiiert das sie mich meint

xXNoob69Xx
Fragesteller

und ich werde verdammt viel Mut brauchen das auf video zu sagen... egal ich zieh durch

Ivonivo  13.05.2021, 16:12
@xXNoob69Xx

Schaffst du und falls du noch irgendwas brauchst ich steh hinter dir

Hotweels  13.05.2021, 16:25

Er hat ja so Recht, ab ins kalte Wasser, das schlimmste was passieren kann ist das sie dich nicht mag, aber wenn doch dann hast du ihr Herz erobert. Sei immer respektvoll zu Mädchen & sei du selbst, auch in Zukunft.

Ich wünsch dir viel Glück, ich weiß noch wie aufregend dass für mich in dem Alter war, achhhh 🥰🙋‍♀

Schreib sie einfach an! Du kannst sie ja z.B. so ähnlich anschreieben, wie deine Freunde.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst du ihr gleich sagen dass du auf sie stehst oder willst du erst mit bisschen smalltalk anfangen

xXNoob69Xx
Fragesteller

ich denke eher so direkt sagen, oder? ich hab halt angst dass ich ängstlich vorkomme...

Xxxworld  13.05.2021, 16:14
@xXNoob69Xx

Also du hast vor ihr zu sagen dass du sie sehr magst....

dann schreib ich reich einfach (voll eher nicht zu knapp, sonst kommt es unpersönlich rüber) oder ruf sie an oder frag nach einem Treffen wenn dir das lieber ist.

wenn du ihr schreibst, dann schreibt einfach so ungefähr:

Hey, Das kommt jetzt vielleicht bisschen überraschend, aber ich glaub ich steh auf dich 🙈(...)

Eigentlich hätte ich es dir auch anders sagen können wenn wir Schule gehabt hätten aber die is ja auch nicht

Wenn du nicht auf mich stehst(...)

Schreib sie einfach genau so an, wie du deine Freunde zum Beispiel anschreibst