Traue mich nicht ihm zu sagen was ich empfinde (hab vllt eine Idee) ist die richtig oder gemein?

14 Antworten

Kommt drauf an, wie ist denn der Junge so. Also ich bin zwar ein Junge aber naja; Wenns um mich ginge würde ich es gern haben wenn es mir einfach gesagt wird, ich würde es auch keinem sagen aber es sind nicht alle Jungs so "hust".

Frag ihm ob er mit dir was unternehme würde, weil dir "sehr langweilig" ist oder so. Fang aber erst mit einer Unterhaltung an und schau ob er an dich interessiert ist, zwar weiß ich nicht wie, aber jeder hat seine Methoden ;D

Zwar wäre das mit der Gefälschten-Freundin-Nachricht...(?) nicht schlecht aber du solltest dir schon gute Ausreden suchen wie; Die die grad geschrieben hat kommt vom Ausland ist ne alte bekannte von mir...

Oder was ähnliches so musst du nicht viel erfinden und merken... also du musst dann nicht eine Person erfinden, wäre nach ner Zeit nervig, glaub mir ich hab das schon oft gemacht xD

Sonst weiß ich dir nicht wie ich dir helfen soll, immerhin habe ich keine Ahnung wie der Junge so tickt, also sorry falls nicht geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen *DD*

DepressiverDepp  06.10.2017, 20:32

Und diese Menschen die sagen: "Die Liebe über Messenger´s zu gestehen ist schlecht!" oder "Wir leben nicht in einem Disneyfilm!"... naja ich weiß einfach nicht wie "normale" Menschen so denken, weil ich ja persönlich eine andere Denkweise habe.

Aber ich würde es einfach akzeptieren, ob man es mir per Messenger´s sagt oder persönlich ist mir egal, ich würde versuchen mit diesem Mädchen klar zukommen und vielleicht würde ja dann irgendwann ein "weiteres Tor aufgehen", also ich nenne das Tor=Liebe, keine Ahnung mir fallen keine besseren Wörter ein... xD Viel Glück, nicht das du sowas brauchen würdest ;D

Mit freundlichen Grüßen DD

Nein besser nicht sofort die Liebe (?) gestehen sondern frag ihn doch mal ob er Lust hat was mit dir zusammen zu machen. Dann weisst du auch wie es steht und kommst einfach aus der sache wieder raus.

Warum sagst du ihm nicht über Whatsapp, dass du ihm etwas ganz dringendes sagen musst. - Etwas sehr Wichtiges (was ihn und dich betrifft) etc... Sag ihm zudem, dass du dich in einer Stunde/zwei Stunden, Morgen dort (Diesen Ort kannst du selber wählen, es sollte aber nicht zu viele Leute haben) treffen willst.

Er wird sicher neugierig werden und sicher das ein oder andere vermuten, was dem ganzen doch mehr Romantik und Spannung verleiht.

Sei doch ein bisschen kreativ und fall nicht mit der Tür ins Haus, sondern geh Schritt für Schritt vor. :)

Das ist echt mies. Reiß dich zusammen und unternimm etwas. Man kann ja nichts für jemanden empfinden, den überhaupt nicht kennt. Alles andere fügt sich dann schon.

Ach ja ich wollte sagen dass ich deine Idee sich schon mal für mich entdeckt habe und ich würde abraten da das nicht glaubwürdig ist... aber an sich eine spitzen Idee ich hatte die wie gesagt auch 😂 aber irgendwann wissen die Jungs dann auch dass das meistens nicht stimmt😬