Traue mich nicht ihm zu sagen was ich empfinde (hab vllt eine Idee) ist die richtig oder gemein?

17 Antworten

Ich denke nicht dass du etwas falsch machst... ich treibe selber viel Sport und da gehört Dehnung natürlich dazu. Ich bin ebenfalls hypermobil und kann mich also sehr weit dehnen, weiter als andere. Ich spüre bei der Übung auch nur in den Kniekehlen ein leichtes ziehen. Mach dir da keine Gedanken, bei der Übung kann man eigentlich nichts falsch machen und das ist wie gesagt bei mir genauso und ich hab von niemandem gehört dass das am Rücken irgendwo ziehen soll...
Lg

Warum sagst du ihm nicht über Whatsapp, dass du ihm etwas ganz dringendes sagen musst. - Etwas sehr Wichtiges (was ihn und dich betrifft) etc... Sag ihm zudem, dass du dich in einer Stunde/zwei Stunden, Morgen dort (Diesen Ort kannst du selber wählen, es sollte aber nicht zu viele Leute haben) treffen willst.

Er wird sicher neugierig werden und sicher das ein oder andere vermuten, was dem ganzen doch mehr Romantik und Spannung verleiht. 

Sei doch ein bisschen kreativ und fall nicht mit der Tür ins Haus, sondern geh Schritt für Schritt vor. :)

Hey erstmal muss ich dazu sagen dass ich vor ein paar Wochen selber vor diesem Problem stand... eigentlich sind es Monate... ich habe ihm indirekt gezeigt was ich fühle und geschaut wie er reagiert. Wenn man dann merkt ob er es erwiedert oder abweisend wird kann man sich seine Schlüsse ziehen. Reagiert er freundlich und erwiedert deine 'anspielung' dann kannst du ihn sagen was du fühlst, wenn nicht dann würde ich abwarten was sich daraus entwickelt, vllt ist er nur schüchtern. Das wichtigste ist dass du ungefähr weißt was er fühlt und wenn du dich nicht traust ihm das zu sagen, zu es über WhatsApp oder verabredet euch mal und wenn ihr euch ein paar mal trefft kannst du sicher sein er mag dich und du kannst ihm sagen dass du ihn liebst. Sorry für die länge 😉
Lg

Nein, allein sowas über whatsapp zu machen ist falsch. Keine gute Idee, sag es ihm persönluch und offen.

Viel Glück! :)

Schreib ihn einen Süßen Liebesbrief vllt auch erstmal anonym dann wird das schon Guck einfach wie er reagiert ;)

Was möchtest Du wissen?