wie komme ich mit meinem schwarm ins Gespräch?!?

5 Antworten

Versuch mal, eine Situation zu schaffen, wo du ihn - ganz unverfänglich - um Hilfe bittetst. Z. B. als ob du etwas nicht verstehst, nicht kannst oder so. Darüber kommt ihr ins Gespräch und wenn er auch an dir interessiert ist dann merkst du das und dann ergibt sich das auch. Und wenn nicht, dann hast du dir nichts vergeben, hast dir ja nur helfen lassen ;-)

Gute idee! :D aber ich trau mich das nicht! XD

0
@sweet45

I-was wo du so tust als verstehst du was nicht, eine Handyfunktion vllt oder sonst was "technisches".

0

rede doch erst mal mit ihm über die schule oder hobbys oder so :) und dann was er nch so macht und sowas halt :))

du könntest ausversehen irgendwelche papiere ect. vor ihm fallen lassen und sie aufsammeln. er wird dir wahrscheinlich helfen und du könntest ganz nebenbei mal fragen was er in den ferien/ am wochenende so vorhat :)

hoffe konnte dir mit derantwort helfen :) viel glück

0

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie fange ich ein Gespräch mit fremden Jungs an?

hallo! Ich mache seid etwa drei Monaten einen Tanzkurs wo man Partnertanz lernt. Es macht mir super Spaß nur weiß ich nie worüber ich mit meinem Partner reden soll und alle meine freunde kriegen das super hin und können auch mit komplett fremden Jungs super ins Gespräch kommen. Würde mich sehr über Hilfe freuen danke im Voraus!

...zur Frage

Wie weicht man in Gesprächen unerwünschten Themen aus?

Was kann man tun, wenn man mit einer Person ein Gespräch führt und dieses absichtlich oder unabsichtlich in eine Richtung gelenkt wird, die einem unangenehm ist oder worüber man nicht reden möchte?

Antworten wie "Darüber möchte ich nicht reden." oder "Das ist privat." finde ich unhöflich, ein einfaches Schweigen hingegen schwer aushaltbar.

...zur Frage

Gesprächsthemen mit dem SChwarm

Mit welchem Thema kommt man gut mit einem Schwarm ins Gespräch? WIr gehen beide in die gleiche Klasse,aber WIR getrauen uns beide nicht uns anzusprechen.

...zur Frage

Über Filme reden?

Ich möchte mit meinem Schwarm endlich so richtig ins Gespräch kommen und da dachte ich mir: Schneide ich das Thema Filme an!

Mein Problem ist, dass er nur Filme guckt, die ich nicht gucke!!!

Die sind meistens brutal. Damit habe ich ja kein Problem, aber mit dem Schwarm über soetwas reden, obwohl man will, dass er sich in mich verknallt?

Helft mir!

...zur Frage

Wie mit einem Jungen reden/ ins gespräch kommen?

In einem Shopping-center habe ich einen Jungen ,,getroffen“. Wir hatten lange Blickkontakt. Er geht auf meine Schule und ist Achtklässler (eine Klasse über mir). Manchmal sehe ich ihn zum Beispiel alleine bei seinem Fahrrad stehen. Ich bin halt auch immer alleine und habe denPlan entwickelt ihn einfach mal anzusprechen. Wie und Was sollte ich sagen ?

Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?