Erebos Charakterisierung über Brynne :s

Wir lesen momentan das Buch "Erebos" und ich soll eine Charakterisierung über Brynne schreiben. Ich habe nun eine geschrieben, aber irgendwie ist sie schrecklich. Brynne ist ein Charakter, über sie wird total wenig gesprochen und so viel kann man über sie nicht schreiben aber trotzdem ist das irgendwie total falsch.. Hoffe einer kann mir sagen, was ich besser machen könnte.

Charakterisierung:

"Erebos, ein Roman von Ursula Poznanski, handelt von einem Computerspiel, welches andere Merkmale vorweißt, als andere Spiele. Es lebt. Das Buch spielt in Paris und in diesem Buch gibt es ebenfalls den Charakter Brynne. Brynne ist ein junges Mädchen mit blauen Augen, sie trägt viele Ringe und kaut ziemlich oft Kaugummi. Brynne zeigt äußerst Selbstbewusste Merkmale, ist aber auch sehr gesprächig und benutzt viel Parfüm. Brynne ist verknallt in Nick, Nick ist ein Junge, der auf ihre Schule geht. Auch Brynne ist vom Computerspiel Erebos betroffen und bekam die CD von Rashid. An dem Tag, wo die neuen Computer geklaut wurden in der Schule, nutze Brynne die Möglichkeit und schnappte sich Nick. Brynne musste das Spiel weitergeben, befahl Erebos. Sie entschied sich für Nick und gab ihm das Spiel und klärte ihn über die Regeln von Erebos auf. Brynne ist in Erebos eine Dunkelelfin mit dem Namen Anwens Child. Brynne ist nahezu besessen nach diesem Spiel. Anfangs empfand sie es für "cool" doch später ging es richtig los. Brynne manipulierte Jamies Fahrrad und hat Jamie somit fast getötet. Meiner Meinung nach, ist Brynne zu weit gegangen mit Erebos und schon süchtig. Sie ist so angetan von dem Spiel, dass sie fast ein Menschenleben beendet hat und das wegen eines Spiels."

So das war die Charakterisierung.. Habt ihr Tipps oder so für mich um sie besser zu machen?

...zur Frage

Das Buch spielt in London, nicht in Paris..

...zur Antwort

http://www.whatsapp.com/faq/de/general/21009863

Vllt hilft das? :)

...zur Antwort

du könntest ausversehen irgendwelche papiere ect. vor ihm fallen lassen und sie aufsammeln. er wird dir wahrscheinlich helfen und du könntest ganz nebenbei mal fragen was er in den ferien/ am wochenende so vorhat :)

...zur Antwort