Nie eine Freundin?

4 Antworten

Ach, das kommt bestimmt noch... Jeder findet andere Eigenschaften bei anderen attraktiv... Also gibt's bestimmt so einige, die auch so wie ich eher auf schüchterne Menschen stehen ^^

BraunerStier21  12.12.2024, 21:04

Seid ihr dann auch dominanter?

BraunerStier21  12.12.2024, 21:08
@CookieGirl161

wow was eine schnelle antwort, nicht unbedingt also beides, ist cool. Aber wie ist das so sprichst du dann den typen an?

CookieGirl161  12.12.2024, 22:18
@BraunerStier21

Warum will ich eigentlich irgendeinen Fremden aufreißen, mit dem ich nur so fünf sätze gewechselt habe? 🥲

CookieGirl161  12.12.2024, 23:21
@BraunerStier21

Tja, das sage ich dir nicht ^^

Wenn ich's einfach jedem random Ass Dude erzählen würde, dann könnte Ichs auch gleich in mein Profil schreiben nh ✌️

BraunerStier21  13.12.2024, 00:15
@CookieGirl161

Und brauchst du vielleicht einen devoten Typen der dir die Füße küsst (Spaß nicht ernstgemeint haha)

Also,mein freund war jahrelang alleine,obdachlos,im gefängnis alkoholsüchtig,drogensüchtig aber wir haben uns im sommer näher kennengelernt und lieben uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein bisschen schüchtern sein, finde ich bei Jungs sehr sympathisch. Die meisten meinen, sie müssten sich in Szene setzen, cool sein, schön sein, laut und viel reden. Es gibt so viele Mädchen/Frauen, die es sehr mögen, wenn er einfach zuhört, Verständnis zeigt, sich ein bisschen mehr zurück hält und sie machen läßt.

Wenn du mit deinen Freunden unterwegs bist und eine siehst, die dir gefällt, lass ein bisschen deine Augen sprechen (natürlich nicht anglotzen) Aber schau, wie sie reagiert, wenn nicht du sie ansprichst, sondern wartest. Wenn sie tatsächlich Interesse hat, wird sie schon auf dich zukommen. Lass sie reden und höre zu. Das können die wenigsten. Das hat etwas von Reife. Manchmal dauert es einfach länger, aber verliere nicht den Mut, glaub mir, die Richtige steht irgendwann vor dir und dann geht Alles, wie von selbst.

Bis dahin, mach deine Sache, lerne, hab Spaß mit deinen Freunden und suche nicht krampfhaft. Du wirst sehen, es lohnt sich.

Pinguin519 
Beitragsersteller
 28.11.2024, 01:30

Vielen lieben Dank für deine Worte die haben mir wirklich geholfen (:

Hallöchen

Mache Dir keinen Stress beim Suchen.

Wenn Du nur krampfhaft suchst, dann bekommst Du meistens auch nicht wegen dieser Bedürftigkeit.

...

Ändere mal die Strategie🔄

Anstatt zu suchen...

LASSE DICH FINDEN UND BLEIBE ENTSPANNT.