Ich bin verliebt bin aber viel zu schüchtern um ihn anzusprechen!

7 Antworten

Ich verstehe dich, bei mir ist es immoment auch so. Ich warte und wenn er es nicht macht ist er vielleicht nicht der richtige.

 

 

Gib dir n ruck und schreib ihn einfach an.. Schreib: "Hey, wie geht es dir" oder was in der Art. Und erst wenn ihr gut in ein Thema gekommen seid, frag ob ihr beide nicht mal was zusammen unternehmen wollt.. Mehr als "Nein" sagen kann er ja wohl nicht. Ich bin selber ein Junge (17) und würde dir das auf den Weg mit geben wollen.

Alles gute und viel Glück,

Hempelz

Ich würde mir einfach einen Ruck geben,schreib ihn an! Wenn er zurück schreibt,ist doch schön,wenn nicht ist er halt n Blöder. :) Du kannst ja auch zuerst irgendeinen Kumpel von ihm fragen,wie er dich findet..^^

Du schafst das schon glaub mir mal eins wenn er dich auch nicht anspricht oder an schreibt ist er total in dich verliebt.

Was möchtest Du wissen?