Gib dir n ruck und schreib ihn einfach an.. Schreib: "Hey, wie geht es dir" oder was in der Art. Und erst wenn ihr gut in ein Thema gekommen seid, frag ob ihr beide nicht mal was zusammen unternehmen wollt.. Mehr als "Nein" sagen kann er ja wohl nicht. Ich bin selber ein Junge (17) und würde dir das auf den Weg mit geben wollen.

Alles gute und viel Glück,

Hempelz

...zur Antwort

Schau dir mal dieses Video an und sag dannach noch einmal da passiert nicht so viel ernstes, in den ersten 10 Folgen ist auch nichts, aber die Story ist einfach großartig.. Ich selber schaue One Piece schon sehr lange und bin jetzt bei der letzten Folge (588).

In One Piece selbst gibt es Teufelsfrüchte die Menschen zum beispiel zu Gummi macht oder ihnen eine Feuer-Kraft gibt. Ich rate dir das auch mal richtig anzuschauen.. Dann hast du mit deinem kleinen Couseng viel zu reden.

Grüße,

Hempelz

...zur Antwort

Mach dir keine gedanken mehr darum mein Freund, ich würde warscheinlich genauso verzweifelt sein wenn mein Hund verstorben wäre, jedoch bleiben dir tolle erinnerungen im Herzen und du musst weiter in die Zukunft schauen. Merke dir, Lebewesen kommen und gehen, daran ist leider nichts zu ändern. Ich wünsche dir alles gute und es ist nicht deine Schuld das er verstorben ist. Ich glaube du wirst irgendwann mal ein Familienvater und wirst dann deine Kinder so sehr lieben. Bitte mache dir keine Vorwürfe.

Wie gesagt, falls du dir auch einen neuen besten Freund holst, wird der auch wieder eines tages versterben.

Alles gute,

Hempelz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.