Was haben alle mit "One Piece"?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist eine gute frage :) um ehrlich zu sein ist One Piece zwar meine Lieblingsserie aber denn noch ist es nicht das beste es gibt bessere die jetzt nicht unbedingt mainstream sind :) Aber ich würde sagen One Piece ist so beliebt weil man in jedem charakter etwas findet was jemanden bewegt (also bei mir war das so ;) ) und ich finde auch den humor nicht schlecht :D... Jetzt nochmal zu deiner Frage Jeder film/anime/serie etc. ist geschmackssache :) und wie es aussieht scheint One Piece vielen zu gefallen ( auch mir :P ) Und ich liebe es auch nur so sehr weil ich Ruffy LIEBE <3 Und ich schätze mal jeder hat seine eigenen gründe und es wird schwer es auf einen punkt zu bringen :)

Sorry falls die antwort nicht hilfreich ist aber ich wollte trotzdem sagen wie ich sehe :) Und du musst One Piece nicht schauen wenn es nicht deinen geschmack entspricht ;) keiner zwingt dich ( hoffe ich..)

Ich würde es so beschreiben, One Piece ist wie ein total spannendes Buch wenn du einmal angefangen hast es zu lesen kannst du nicht mehr aufhören. One Piece hat einfach alles was einen guten Manga bzw. Anime ausmacht Action Humor und meiner Meinung nach sogar etwas Romanze.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich finde zum Beispiel The Walking Dead Super andere eben nicht. Ich mag Dragon Ball Z oder Detektiv Conan andere nicht.... One Piece soll Lustig sein, da es nicht zum ernst gemeint da sein soll.... Ich finde aber die Serie Gut zu schauen, ich schaue die Serie selber oft gerne an wen sie auf Viva oder sonst wo läuft! Aber falls du eine Geile Serie suchst, guck dich mal nach The Walking Dead um!

Was ist das fürn genre?? Worum gehts denn da?^^

0
@Penelopia

Das ist eine Serie, in der eine Zombie Apokalypse ausgebrochen ist, und ein Familienvater leitet eine Gruppe von überlebenden und trifft dabei auf viele Probleme, fals du mal reinschauen willst, alle Folgen gibts hier: w4lkingdead.com Es kommt immer die neuste Folge raus, wenn sie erscheint ^^ LG

0
@Penelopia

One Piece lässt sich nicht so leicht in ein Genre einordnen eher in mehrere. Es hat was von Action aber auch von Humor und von Romance und auch Freundschaft spielt eine wichtige Rolle

0

Was möchtest Du wissen?