Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

27 Antworten

Hi :)

Wahrscheinlich hast du das Problem nicht mehr aber ich antworte die trozdem. Ich bin ein Mädchen und kann dir deshalb raten: sprich sie an! Da ihr in der gleichen Klasse seid, kannst du sie ja mal was fragen z. B. ob sie die Aufgabe verstanden hat etc. Lächele sie an und bedank dich bei ihr auch wenn sie dir nicht helfen konnte. Dann kannst du öfter mit ihr ins Gespräch kommen (gleiche Freunde in der Klasse?) und sie im Unterricht angucken und lächeln wenn sie zurück guckt ... Trau dich, bestimmt ist sie schüchtern  ...

Viel Glück weiterhin mit den Mädels ;)

Sag "Oh, ein kleiner Bär, darf ich ihm meinen Bärentöter vorstellen?" Das geht natürlich nicht wenn sie Tierfreund ist, dann wären Reservesprüche "Die Umweltverschmutzung heutzutage ist ja echt die Hölle, komm, wir erzeugen unsere Energie selbst!" oder "Wenn die Eisbären weiterhin so wenige Nachkommen produzieren, werden sie die nächste Arche Noah nicht überleben! Komm, seien wir ihnen ein Vorbild!" Falls keiner von diesen Sprüchen helfen sollte, guck in Barney Stinsons Playbook.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Die Sache ist legst geklärt aber bestimmt möchten noch andere was wissen. Nach meiner Erfahrung nach wäre es dumm mit einem Mädchen in deiner Klasse eine Beziehung aufzubauen warum? Ganz einfach, wenn du normalerweise nicht mit mädchen sprichst ,spricht es sich sehr schnell rum und dann fragen alle, na bist du in sie verknallt ' fileicht macht es die nichts aus zu sagen was du fühlst aber dann wird das Mädchen es auch schnell erfahren. Sagen wir mal du sagst nichts was du fühlst und du bist jetzt mit ihr zusammen dann müsst du entweder auf deine Freunde verzichten oder sie auf ihre. Im günstigsten Fall einigt ihr euch das ihr eine Pause mit ihren Freundinnen abhängt und die andere mit deinen Freunden. Aber wenn deine Freude sie nicht mögen dann musst du ständisch hören wie sie schlecht über sie reden. War bei mir so weil ich nichts zu meinen Freunden gesagt habe das ich auf sie stehe. Das näste Problem ist du siehst sie jeden Tag und irgend wann hast du kein bock mehr auf sie. Gut nun zum letzten Teil wenn ihr Schluss macht und euch noch nicht vertragen habt wir sie Gerüchte über dich sagen und dich beleidgen. Außerdem wird ihr euch nicht mehr in die Augen sehen und euch gegenseitig meiden. Das schlimme ist ihr seht euch nach dem ihr schlussgemacht habt jeden Tag, außer du oder sie bist/ist dumm wie Stroh und musst/muss von der Schule. Bist du zu 100% sicher das sie die richtige ist? Wohl kaum weil sie fileicht deine erste sein könnte und du weißt garnicht was für dich die richtige ist. Wenn du breit bist das alles auf zu nehmen dann Schnab sie dir. Ich bereue es noch bis heute. Such dir eine die in deiner nähe wohnt und nicht die auf deiner Schule ist. Das war meine Erfahrung aber wie die Bild schön sagt bild dir deine Meinung.

Ich stimme dir zu, auch wenn ich keine Erfahrung habe

0

Du bist ganz schön entmutigend. :-(

0

Ich hatte schon eine Freundin und die hat mich nur ausgenutzt. Deswegen ist die erste immer eher die schlechteste als die beste Freundin

0

Was möchtest Du wissen?