Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

34 Antworten

hey ich bin ein Mädchen und jedes Mädchen freut sich wenn es von einem Jungen cool angemacht wird. Ich denk mir dass das Problem inzwichen gelösst ist aber da dir so was noch öfter passieren wird ist das hier ein kleiner Tipp für dich: Spreh sie einfach an und sag "hallo nah wie gehts?" So hab ichs gemacht als ich in den Moe verknallt war und nun sind wir zusammen denn wenn du erst mal mit ihr angefangen hast zu sprehen dann fällts viel leichter wieder mit ihr zusprechen und vlt wird ja mehr drauß. Auserdem haben Mädchen auch ziemlich schiss davor nen Jungen anzusprechen ich sprech aus Erfahrung . Viel Viel glück : )

hey schreib sie doch einfach mal an durch whatsapp und facebook ist das doch alles kein problem mehr und beim schreiben traut man sich mehr ausserdem merkst du dadurch ob sie dich auch mag oder nicht und wen ihr dann eine weile geschrieben habt und auch in der schule mit einander gesprochen dann frag sie doch einfach mal ob ihr was unternhemen wollt. oder ihr macht erst mal was in der gruppe vielleicht hast du einen freund der sich traut sie und ihre freundinen zu fragen viel glück und erfolg wünsch ich dir :)

Für whats App braucht man die Nummer und die gibt sie mir doch nicht einfach so

Ps ich hab kein Facebook nur skype und whats app

2

Hi :)

Wahrscheinlich hast du das Problem nicht mehr aber ich antworte die trozdem. Ich bin ein Mädchen und kann dir deshalb raten: sprich sie an! Da ihr in der gleichen Klasse seid, kannst du sie ja mal was fragen z. B. ob sie die Aufgabe verstanden hat etc. Lächele sie an und bedank dich bei ihr auch wenn sie dir nicht helfen konnte. Dann kannst du öfter mit ihr ins Gespräch kommen (gleiche Freunde in der Klasse?) und sie im Unterricht angucken und lächeln wenn sie zurück guckt ... Trau dich, bestimmt ist sie schüchtern  ...

Viel Glück weiterhin mit den Mädels ;)

Ich bin selber ein Mädchen und freue mich zumbeispiel über Komplimente. Am meisten mag ich lokere, süße und witzige Jungs. sprech sie einfach mal an und warte auf ihre Reaktion.

psst ^^ sie ist auch ein Mädchen

0

Wenn du dich nicht getraust sie nicht anzusprechen, schaffst du es nie! Trau dich einfach und lade sie zbs. in den Kino ein, das kommt immer gut an :D

Was möchtest Du wissen?