ich bin verliebt aber traue mich nicht ihm zu sagen das ich ihn liebe .was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

werde mutig, werde Möglichkeitsdenkerin.

Wenn Du bis heute sagtest: "Ich trau mich nicht"

Dann sage ab heute: "NOCH traue ich mich nicht, aber morgen oder übermorgen."

Fragesteller

Dankeschön das du mir geantwortet hast das problem ist max hängt die ganze zeit mit seinen freunden ab

typderanimem140  14.02.2023, 22:20

hi ich würde dir empfelhlen keine namen zu benutzen stell dir vor er liest das

Fragesteller

außerdem war ich vor zwei jahren immer sehr auffällig in der klasse ich habe immer alle buben getreten ich bereue es…

Fragesteller

er wollte mich schon mal etwas fragen da wahren wir gerade alleine in der garderobe aber er hat es dann nicht gesagt weil meine ganze klasse in die garderobe gekommen ist

Nordlicht979  14.02.2023, 22:37
@666999333

einfach ruhig bleiben und einen guten Moment abwarten. Ihn fragen, ob er mal kurz Zeit hätte und mit Dir vor die Türe geht, wäre auch eine Möglichkeit.

Sei nur nicht enttäuscht, wenn er nicht so reagiert, wie Du es Dir wünschst.

Schtze deine chancen ein. Am besten realistisch. Stehen sie unter 40%—>machs nt. Und Träume nicht zu viel rum, sonst wirst du am ende nur entäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wirst Du warten müssen, bis Du Dich traust !

Oder fällt Dir das Schreiben einer kurzen Info leichter ? Dann solltest Du das bevorzugen !