traue mich nicht sie anzusprechen

14 Antworten

wenn sie in deiner klasse ist, dann versuche dich neben sie zu setzten oder ein projekt zu machen mit ihr. wenn sie nicht in deiner Klasse ist dann benehme dich mal ihr gegenüber auffälliger also laufe mal an ihr vorbei und lächel sie an und wenn sic dann eine gelegenheit ergibt dann sprich sie an oder biete irh was an ....

Machs einfach! Wenn dus nicht tust wirst du es irgendwann mal bereuen ^^ ich sprech da aus erfahrung! Das schlimmste ist wenn sie dir nen Korb gibt ;) Also machs oder lass es bleiben! Wenn du sie aber sehr magst: Mach es einfach.. Vielleicht wird es sie sehr freuen vielleicht auch nicht!

gisiman  12.03.2010, 20:16

ich find das schlimmste is ncih n korb zu kriegn sondern es garnich erst zu probieren

sprich sie bitte an!!! wenn sie dich öfters anguckt und ihr augenkontakt hat dann trau dich und geh zu ihr hin =)

vielleicht hat sie ja schon den ersten schritt gemacht aber du weißt es nicht ...vielleicht augenkontakt oder ein lächeln oder kichern mit freunde?!?

viel glück^^

trau dich einfach! vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt und traut sich nicht, dich anzusprechen. geh einfach mal in einer ruhigen minute zu ihr und sag ihr dass du sie magst. (ich weiß, ich hör mich an wie aus einer schlechten soap, aber es hilft (= )

Hey da ivh ein Mädchen bin kann ich vllt. Helfen. Wir weiber mögen es romantisch oder spaßig lustig odet so. Was wir hassen: jungs die nicht so sind wie sie sondern sich verstellen nur um cool ruberzukommen.. Trau dich sprich sie an du musst ja nicht gleich nach einer Beziehung fragen sondern erstmal nur Freunde sein und wenn ihr euch länger kennt dann ne Beziehungsanfrage machen. . Good luck♡ und liebe grüße♡