Zuerst einmal(ernst gemeint): WTF??!? :D

Der einzige Nachteil ist Ps lädt langsamer als Paint. Das wars. Hier was, das nur mit Ps geht: http://www.youtube.com/watch?v=fgzvlJqtiYc

...zur Antwort

wow, hirnlosenthread oder wie? Du brauchst keine Primzahlen zu kennen, wenn du keinen Beruf wie Mathematiker, Informatiker, Physiker, Börsenmarkler,... ausüben willst.

Beispielsweise braucht man Primzahlen zur verschlüsselung einer Transaktion(Onlinebanking!). Der Sender hat eine Liste von Primzahlen die er multipliziert um die Zahl x zu bekommen. Der Empfänger muss die gleiche Liste von Primzahlen haben, damit er auf die Zahl x kommt um somit auch das Geld empfangen zu können. Viele Sicherheitssysteme basieren auf auf das Primzahlenverschlüsselungsprinzip.

Außerdem, gibt es ein Mathematikrätsel: Beweis, dass alle Nullstellen der riemannschen Zeta-funktion auf einer Ebene Liegen. Wer diesen Beweis liefert bekommt von einem Institut eine millionen Dollar!

PS: Das Genie das die Zeta-funktion beweisen kann, kann somit auch alle Onlinebanking firmen wie Paypal ganz einfach hacken...also da wär mehr als eine Millionen drin. :D

...zur Antwort

Falls der zieht, küss ich dir die Füsse ab:

"Hey Schnitte, lust auf ne Füllung?"

 

Sry, aber man kann Menschen mit leeren Sprüchen nicht für sich gewinnen, da gehört mehr dazu.

...zur Antwort

Falls du nicht, so wie die meißten Männe auf gutefrage so gutaussehend bist, dass die mädchen dich ansprechen..hast du natürlich ein kleines Problem.

Bevor du ein Mädchen ansprichst, mit dem du glauben magst mehr erfolg als ein Gespräch zu haben, musst du nachdenken:

- könnte sie ein "Möchtegern" wie die Club-idioten sein? Nein? gut..

- gibt es anzeichen dass sie einen freund hat? Nein? umso besser..

- ist sie alleine? Ja? gut..dann wird sie keine szene machen, wenn du es versaust...

- mögen dich ihre freundinnen? Falls ja, sprech sie an, wenn sie mit denen auffindbar ist.

-hast du die eier ein gespräch zu führen? Das entscheidest du..

...zur Antwort