Hilfe! An die Mädchen ... Ich traue mich nicht sie anzusprechen :(

7 Antworten

Sprich sie an besten an wenn sie lacht,dann weißt du sie ist schon gut drauf und nicht gestresst oder so:)Ich kenne viele Mädchen die sich darüber freuen angesprochen zu werden(solange der gegenüber nett ist) sie wird dich bestimmt nicht auslachen:)

Hi binn auf deine frage getossen weil ich das gleiche problem HATTE.

Hab langsam kontakt aufgebaut mit ihr über dies und das geredet, hier geaueres(meine alte frage (gelöst)

"Hi ich binn schrecklich in ein Mädchen verliebt und weiss nicht ob ich es ihr sagen soll.

Ich habe dass gefühl dass sie auf mich steht oder das sie etwas für mich empfindet da:

wenn ich sie anschaue sie mich anlächelt,

als ich extra sie abgeholt habe (umweg und sie hatte früher Schule) sie sich freute,

als ich sagte sie sei besonders und sehr hübsch sie rot wurde,

ich weiss aber nicht ob dass falsche interpretizion ist

Wir machen sehr viel sachen zusammen und ich würde es nicht verkraften sie als Kollegin zu verlieren.

Als ich mit ihr über das Thema verliebtsein sprach und ob sie es
demjenigen sagen würde sagte sie ,,es braucht halt schon sehr viel Mut,
und du?`` darauf antwortete ich ,,Finde ich auch, ich hätte angst diese
Person als Freundin zu verlieren.Beim verabschieden sagte ich das ich
sie gern mag und wir/ich drückte sie/uns.

Heute
fragte ich sie auf gestern bezogen,,Würdest du es mir sagen wenn du in
mich verliebt wärst?`` Sie antwortete: Eher nicht, DU?,,

darauf
ich: Ne vor nem halben jaht villeicht aber jetzt da ich so gut mir dir
auskomme nicht ODER, (pause) Ja,(ging nahe an sie ran und flüsterte ihr
ins Ohr) jetzt muss ichs ja sagen: ich binn schrecklich in dich
verliebt!

darauf sagte. ich auch!

Trau dich ich weiss es braucht viel mut aber es ist entlastend!!!

hey, ich bin auch ein Mädchen. Und ich rate dir, sag es ihr bei der nächst besten Gelegenheit. Mädchen sagen so gut wie nie jemanden, dass sie ihn "mögen". Sie wird dich bestimmt nicht auslachen. Falls sie dich nicht so mag wie du sie wird sie es dir vermutlich nett sagen. Aber wenn du wirklich panische Angst hast, würde ich es lassen und noch ein bisschen Abwarten.

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen?

Hallo erstmal ich bin 12 Jahre alt und bin schrecklich in ein mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich traue mich nicht sie anzusprechen ich kann einfach nicht meine augen von ihr lassen ich wollt sie letztens ins Kino einladen bin aber viel zu schüchtern und wenn ich sie auf Facebook ädde weis ich nicht überwas wir reden sollen oder ob sie nicht vieleicht sagt was willst du und mich in der schule auslacht Danke für Antworten

...zur Frage

Wie überwinde ich mich einem Mädchen meine liebe zu gestehen?

Ich (er) bin 14 und verliebt aber immer wenn ich es ihr sagen will bin ich zu feige und krieg kein Wort raus. Ich traue mich nicht mal sie anzusprechen. Kann mir einer einen guten Rat geben wie ich mich überwinden kann? Bin echt ratlos

...zur Frage

Auf was stehen 13jährige Mädchen?

Hi, ich steh auf so ein Mädchen, und trau mich nicht sie anzusprechen^^ Auf was stehen Mädchen im Alter von 13 Jahren? Ich will sie dazu bringen mich anzusprechen.

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?