Da wird nichts passieren, das ist schließlich keine Pflicht. Aber in den Einstellungen unter Account kannst du das ändern.

...zur Antwort

Du musst in den Einstellungen gehen und entweder unter Sicherheit oder Privatsphäre diese Einstellungen vornehmen.

LG

...zur Antwort

Es gibt kostenlose ISO Dateien, du musst das passende für dich suchen da es mehrere Versionen gibt. Danach musst du die ISO von einem anderen PC runterladen und auf einen Stick bzw. DVD brennen und diese dann an dein jeweiligen Rechner ausführen und installieren. Diese ISO Dateien sind erstmal als 30 Tage Testversion gültig, können aber mit dem product key komplett freigeschaltet werden. Der product key ist bei einem Laptop meistens auf der Unterseite, diesen gibts du dann als product key ein und dann hast du die Vollversion von Windows 7 ohne was gezahlt haben zu müssen.

...zur Antwort

Das kann man nicht so sagen, zwar sind es noch 3 Tage, aber die Post ist vorallem in der Weihnachtszeit sehr überfrodert. Deswegen, abwarten :). Vielleicht hast du Glück und kriegst es noch vorher.

...zur Antwort