Du meinst wohl iPhone 6S oder aufwärts, da meines Wissens nach das iPhone 6 nicht mehr vermarktet wird.

Kein iPhone besaß jemals einen externen SD-Karten Einschub und ich denke auch nicht, dass es diesen jemals geben wird, da Apple mittlerweile z.B. 256 GB (früher max. 64GB) internen Speicher anbietet (gibt aber natürlich auch weniger GB, je mehr Kapazität desto teurer).

Früher gab es mal ne App namens iTube, da sind die Lieder automatisch nach dem ersten hören gespeichert worden, aber bin mir nicht sicher, ob es das noch gibt (seit 2 Jahren auf Android umgestiegen).

Etwa 1 Tag beträgt die Akkulaufzeit bei "moderater" Nutzung.

Du kannst eine Kreditkarten-Nr. freiwillig hinterlegen, dies ist aber nicht Pflicht.

...zur Antwort

Hey,


lass den Kopf nicht hängen! Das ist einerseits "normal", da du in der Pubertät bzw. am Ende deiner Pubertät bist. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir war genau das gleiche. Bis zur 7. Klasse war alles gut, aber die 7. Klasse war auch wie ein Horrorfilm für mich wo ich quasi der Hauptdarsteller war... ich kann mich noch sehr gut daran erinnern.

Ab der 8. Klasse war es bei mir etwas besser, aber in der 9. Klasse (wo du dich gerade befindest) hat es bei mir KLICK gemacht, als ich mein Praktikum hatte. Ich weiß nicht ob du ein Praktikum absolvieren wirst in diesem Schuljahr, aber bei mir hat dieses Praktikum echt geholfen weil es mir die Augen geöffnet hat und ich gesehen habe, wie wichtig die Zukunft nach der Schule ist. Ab der 9. Klasse war alles perfekt, die 10. hab ich mit "Bravour" bestanden und habe meinen FOR Q (Fachoberschulreife mit Qualifikationsvermerk) erreicht. Danach habe ich noch weitere 2 Jahre Schule gemacht und habe nun eine Ausbildung :). 


Glaub mir, Schule ist wichtig! Lass den Kopf nicht hängen und finde eine Motivation für dich, denn du wirst später merken, dass Schule wichtiger ist als Freunde, man hat wirklich nur eine handvoll "wahrer Freunde". Deine Schullaufbahn ist sehr wichtig und entscheidend für deine Zukunft, du legst dir den ersten Meilenstein für deine (berufliche) Zukunft, denn irgendwann hat die Schule ein Ende und das Berufsleben startet, was echt schön sein kann!

In diesem Sinne viel Erfolg in der Schule :)! Lass dich nicht unter kriegen und gib nochmal Vollgas solange du noch kannst.


Liebe Grüße

...zur Antwort

Da wird nichts passieren, das ist schließlich keine Pflicht. Aber in den Einstellungen unter Account kannst du das ändern.

...zur Antwort

Du musst in den Einstellungen gehen und entweder unter Sicherheit oder Privatsphäre diese Einstellungen vornehmen.

LG

...zur Antwort

Es gibt kostenlose ISO Dateien, du musst das passende für dich suchen da es mehrere Versionen gibt. Danach musst du die ISO von einem anderen PC runterladen und auf einen Stick bzw. DVD brennen und diese dann an dein jeweiligen Rechner ausführen und installieren. Diese ISO Dateien sind erstmal als 30 Tage Testversion gültig, können aber mit dem product key komplett freigeschaltet werden. Der product key ist bei einem Laptop meistens auf der Unterseite, diesen gibts du dann als product key ein und dann hast du die Vollversion von Windows 7 ohne was gezahlt haben zu müssen.

...zur Antwort

Das kann man nicht so sagen, zwar sind es noch 3 Tage, aber die Post ist vorallem in der Weihnachtszeit sehr überfrodert. Deswegen, abwarten :). Vielleicht hast du Glück und kriegst es noch vorher.

...zur Antwort