Verliebt in ein Mädchen und Angst sie anzusprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie einfach an:) Als Mädchen hat man nichts dagegen. Im Gegenteil, man freut sich wenn ein Junge einen anschreibt. Das ist eine kleine Bestätigung für das Selbstbewusstsein der Frau;) Schreib am besten die ersten Mal immer mit diesem Smiley "^^". Der kommt locker, flockig rüber:) Z.B. so „Hallo ich bin ... . Wollte mal n bissle mit dir schreiben^^”. Hoffe ich konnte dir helfen:) Rede aus Erfahrung bin selber weiblich und 15:) Viel Glück dir

Schreib ihr einfach! Glaub mir das ist viel einfacher als sie anzusprechen und dann kannst du sie zum Beispiel fragen was sie gerade macht oder mag und dann kommt ihr ins Gespräch und dann kannst du sie auch mal ansprechen.

schreib sie doch einfach mal an? weiß ja nicht ob ihr in eine klasse geht oder woher du sie kennst?

wie spreche ich ein mädchen an in das ich total verliebt bin

bin in ein mädchen verliebt trau mich aber nicht sie anzusprechen und woher weis ich das sie mich auch mag

...zur Frage

Ich mag ein Mädchen(16) aus meiner Klasse, aber ich trau mich nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich glaub sie mag mich auch, weil sie mich oft anguckt und ich seh es, aber ich guck schnell wieder weg. Da sie bestimmt niemals den ersten Schritt machen wird und ich mich nicht traue was soll ich tun?

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber ziemlich schüchtern. Außerdem gibt es noch andere Probleme. Wie soll ich es machen?

Hey!

Ich werde in weniger als einem Monat 14 und ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Es gibt nur einige Probleme... Das erste Probleme ist, dass mein bester Freund auch in das gleiche Mädchen verliebt ist. Das nächste Problem ist, dass ich ziemlich schüchtern bin und eher in einer kleineren Freundesgruppe bin und das Mädchen in einer etwas "angesagteren" Freundesgruppe ist. Ich traue mich einfach nicht sie anzusprechen oder sie gar auf WhatsApp anzuschreiben, da ich Angst habe, dass sie mich hässlich findet oder sie mich nicht mag oder schon einen Freund hat. Außerdem habe ich Angst ausgelacht zu werden, da ein paar ihrer Freunde "wannabe-Player" sind. Sie ist auch nie alleine oder so. Was soll ich tun bzw. wie soll ich anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?