Ich träume die jeden Tag von einem Mädchen in unserer Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen ihr direkt zu sagen, was du fühlst. Es ist natürlich möglich, dass sie deine Gefühle nicht erwiedert aber es besteht auch die Möglichkeit, dass sie deine Gefühle erwidert und sich freut, dass du es ihr gesagt hast. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es in Ordnung ist, Gefühle für jemanden zu haben und dass es keinen Grund gibt, sich dafür zu schämen. 

Cijax 
Fragesteller
 11.02.2023, 16:52

Dann warte ich Mal auf den Moment, wo sie nicht bei ihren Freundinnen ist. Und dann werde ich es versuchen

2

Du hast dir die Frage doch schon selber beantwortet. Den Traum erfüllen, kannst du nur, wenn du sie ansprichst. Das kann aber auch schief gehen, sei vorgewarnt.

Cijax 
Fragesteller
 11.02.2023, 16:38

OK, danke. Ich Versuche es auch Grade. Ich möchte ihr irgendwas schreiben

2

Dann sprich sie einfach an. Nur träumen wird langweilig.

Der Traum ist ein Hinweis auf die Zukunft die dieses Mädchen für dich vorgesehen hat. Infolgedessen solltest du sie jetzt ansprechen und für dich gewinnen. Beeil dich. Das Schicksal hat sie für dich bestimmt!

Woher ich das weiß:Recherche