Also es gibt einen Horrorfilm der Asylum heißt und genau so beschrieben ist wie du ihn beschrieben hast. Hier https://www.moviepilot.de/movies/asylum-2

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Einen Link dafür kenn ich zwar nicht. Aber ich würd dir einfach empfehlen einen Mathe-Duden zu kaufen oder von einen Kollegen auszuleihen (falls jemand sowas haben sollte).

Hoffe es hat geholfen sonst viel Glück dabei,

mit Grüßen DD

...zur Antwort

Vielleicht würde es was bringen es einfach zu ignorieren und so zu machen als wär nie was passiert. Und vor allem: Was soll er mit so einer Information, es wäre komplett idiotisch und unnötig es jemandem weiter zu erzählen.

Sorry falls das nicht geholfen hat, sonst noch viel Glück dabei

Mit Grüße DD

...zur Antwort

Das ist dumm es ihm nicht zu sagen. Wenn er ein guter Freund ist wird er verstehen, aber vielleicht solltest du es gerade nicht so übertreiben.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Em... sry falls du ein "stark"-gläubiger bist (sag ich jetzt mal).

Ich glaube zwar selbst nicht an Gott trotzdem werde ich versuchen dir zu helfen.

Hast du es denn eigentlich schon mal selbst versucht, oder schon mal jemandem gefragt. Hast du jemals den Himmel gesehen oder dich gefragt ob der Himmel nur für Tote sein würde. Klingt zwar blöd aber auf dieser einen Frage kann man keine "nicht dumme" Antwort geben. Ich meine damit nicht das die Frage dumm ist, eigentlich ist sie sogar sehr interessant. Ich meine nur, dass das so jetzt nicht funktioniert. Ich bin zwar kein Gläubiger aber kenne mich schon etwas mit der Geschichte aus, nicht mit den Details aber mit dem Sinn dahinter. Ich würde dir einfach empfehlen mehr über die Geschichte zu lernen und vielleicht etwas im Internet informieren falls du was findest, mit Himmel und so.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Entscheide dich mit wen du lieber sein willst. Aber natürlich muss dir im klaren sein, dass das nicht allein deine Entscheidung ist. Deine jetzige Freundin liebt dich "jetzt" und deine Ex vielleicht nicht mehr. Ich würde es nicht riskieren und würde mich von meiner (in diesem Fall deine) Ex fern halten.

Sorry falls das nicht geholfen hat, mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Die meisten IQ-Tests im Internet sind meiner Meinung nach; Komplett zu 100% Quatsch. Dass man die Intelligenz eines Menschen in einer Zahl wiederspiegeln kann bin ich mir selbst nicht sicher, aber man muss ja in betracht ziehen, dass diese Zahl aus vielen Fragen bzw. Antworten besteht. Dennoch finde ich das falsch. Da man unterschiedliche Wege zu unterschiedliche Fragen für unterschiedliche Denkmöglichkeiten. Jemandem mit "dein IQ ist meinem unterlegen" zu beleidigen ist dumm. Da meiner Meinung nach jeder Mensch unterschiedliche Denkweisen hat und man ihn für seine etwas anders denkende Denkweise nicht als dümmer oder schlauer bezeichnen sollte. Ich finden man sollte die Intelligenz der Menschen nicht in Punkten/Zahlen einordnen, sondern in unterschiedliche "Wege". Z.b. wenn man einem Menschen ein Bild zeigen würde in dem 6 kleine Kinder eine etwas ältere Frau und eine zerbrochene Vase auf dem Boden zu sehen sind. Und dann die Frage kommen würde; "Wer glaubst du hat die Vase zerbrochen?" Würde es sehr wahrscheinlich 6 falsche und eine richtige Antwort geben, wahrscheinlich würde man dann auch der richtigen Antwort Punkte geben und der falschen gar keine oder sogar Punkte abziehen. Meiner Meinung nach sollte man aber diesen unterschiedlichen Antworten nicht als richtig oder falsch gelten, sondern ihnen jeweils unterschiedliche Denkweise zuordnen. Man könnte sagen es wär unmöglich und ich wär verrückt. Aber ich finde dass meine Theorie eine bessere sei als die Intelligenz in Punkten einzuteilen.

Ich hoffe ich konnte dir somit meine Meinung gut ausdrücken,

mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Meiner Meinung hast du schon Recht. Da ich aber sehr wenig mit Politik auskenne ist diese Meinung bedeutungslos, und dass denken alle die an den Spitzen stehen wenn du weißt was ich meine.

...zur Antwort

Ähhmmm...Liebt er mich?

Hey. Ich bin Mädchen,12 und in der 7. Klasse. Ich habe immer Anfang des Schuljahres Geburtstag (September) Letztes Jahr als ich in die 6. Klasse gekommen bin,kam ein neuer schüler. (aus der ukraine,er spricht russisch) Ich habe ihn eingeladen..also zu meinem Geburtstag und er kam auch..also er war der einzige Junge auf meinem geburtstag,es waren ca. 15 Mädchen da. Normalerweise bekomme ich immer 10 € zum Geburtstag von meinen Freunden,aber er hatte mir einen 20 € Gutschein von Thalia (Bücherei) geschenkt,und noch einen seeehr großen Blumenstrauß.Ich habe mehr so Freundinnen aus anderen klassen,als in meiner klasse,deshalb muss ich oft mit ihm in der schule gruppenarbeit machen. Er bringt mich halt oft zum lachen -oder er versucht es- Vorgestern hat er mit einem Papierflieger unseren Deutschlehrer von hinten (Rücken) abgewurfen :'D. Die anderen Mädchen kommen nicht so mit ihm zurecht,und wenn ich dann mal wegen ihm lache,heisst es : ´´uhhh haste n neuen freund gefunden ``er ist oft in meiner nähe,oder setzt sich wenn wir uns umsetzen dürfen auf meinen platz ( neben mir sitzt keiner) Heute durften wir z.B im englisch unterricht unsere handys benutzen,und bei google einen link für eine erstellte umfrage eingeben,um die fragen zu beantworten. Fast die ganze Klasse hattte kein W-lan,aber er hat wie auch immer ein W-lan asswort gehabt,und es NUR mir gegeben..also er kam halt zu mir und meinte : ``willst du passwort´´ Auch im chemie unterricht durften wir uns bei der ersten stunde in diesem schuljahr aussuchen,wo wir sitzen,es sind immer so viererreihen,und wer hat sich neben mich gesetzt? ER. da sitzen noch 2 andere jungs die mich auuuuch mögen. Was ich noch kurz sagen will : ich liebe ihn nicht,sondern bin mit ihm nur normal befreundet. ach ja und er ist ca. 13/14.. Sooo meine Frage : liebt er mich und wenn ja,wie könnte ich ihn fragen ob er mich liebt? (Möchte es von ihm EHRLICH wissen.) Tschauuu und biiitte antwortet ♥

...zur Frage

Als erstes will ich anmerken das ich mich kaputt gelacht habe als ich las das er von 16 Personen der einzige Junge war... xD

Also war nicht negativ gemeint (also nicht zum auslachen oder so). Bevor du weiter liest, ich bin ein Junge also so zur Info, es wird hier aus männlicher Sicht gesprochen/geschrieben und nicht aus weiblicher. Männliche und weibliche Sichten sind ziemlich anders.

Also er scheint dich sehr zu mögen ja, aber ich würde es nicht so angenehm finden danach zu fragen ob ich dich liebe, also in dem Sinne ob er dich liebt. Er könnte aus Peinlichkeit "Nein" sagen und sich dafür selbst die Schuld geben dass er nicht "Ja" gesagt hat. Lass ihm Zeit, warte auf seinen ersten Schritt, und wenn er sich nach einiger Zeit immer noch nicht wagt will er vielleicht ja nur dein bester Freund (oder auch einfach nur Freund) sein. Ich finde es sehr toll von dir das es dich kümmert ob er dich liebt aber dennoch solltest mit Vorsicht vorgehen.

Und wenn dich die Neugier selbst nach langer Zeit nicht loslässt, kann es damit zusammen hängen, dass du ihn vielleicht liebst, aber ohne dass du es selbst merkst. Gibt es ja :>

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Ich jetzt nicht, mir ist das völlig egal, aber ich werde dir sagen warum ihr sowas nicht egal sein soll.

Es gibt Menschen denen sowas (so wie mir) komplett egal ist, leider gibt es auch andere Menschen die sowas geil finden... Es gibt diese Art von Jungs die sich so ein Mädchen als, wie soll ich sagen, kurzen Snack vornehmen möchten. Ich weiß nicht ob du verstehst wie ich es meine, diese Art von Jungs wollen... z.B. angenommen sie wollen mit ihr zusammen, nur um mal mit ihr ins Bett zu gehen, so dumm wie das klingt gibt es solche Menschen.

Dann gibt es diese andere Art (und nicht nur Jungs), die blöde Gerüchte verbreiten. So wie; "Die möchte voll geil wirken" oder "Die ist bestimmt voll die Schl*mp*". Wie schon gesagt, so dumm wie das klingt, es gibt solche Menschen.

Ich finde allein um sowas zu verhindern sollte sie was daran ändern, nicht weil ich sowas ekelig finde.

Ich hoffe ich konnte dir etwas hilfreich sein.

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Diese Antwort ist sehr wahrscheinlich nicht hilfreich, aber ich schaue mal ob ich dir mit dieser Antwort paar Tipps schaffen kann.

Versuch einfach mehr über ihn herauszufinden. Guck ob er mit Freunden von Freunden abhängt und frag ob du mal mit ihnen mitgehen/abhängen darfst (oder ähnliches). Wenn du es schaffst mal mit ihn irgendwie durch Freunden in Kontakt zu kommen wirds schon etwas einfacher.

Leider weiß ich da nicht wie ich dir mehr helfen soll. Ich würd dir einfach sagen drauf los zu springen, aber sonst würdest du ja nicht diese Frage stellen.

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Man kann männliche und weibliche Rotkehlchen nur sehr schwer anhand der Federn unterscheiden. Allerdings gibt es bei älteren Rotkehlchen feine Unterschiede im Brustbereich. Bei Männchen verbreitert sich in ihrem zweiten Lebensjahr der graue Randbereich um ihre Brust. Die Brust an sich ist größer als bei Weibchen. Seine Nahrung besteht vor allem aus Insekten, kleinen Spinnen, Würmern, Schnecken, Früchte und weiche Samen. Wie man es hält kannst du ja selbst in Google suchen ;)

Mit freundlichen Grüßen *DD*

...zur Antwort

Ich verstehe es irgendwie nicht. Denn wenn dir alles egal ist, sollte dir doch auch egal sein, dass dir alles egal ist.

Ich weiß zwar nicht wie du es alleine schaffen willst, aber es zu versuchen kann ja nicht schaden. Wenn du deinen Charakter ändern möchtest musst dir dabei klar sein, dass das schwierig sein wird. Vor allem dann, wenn man wie du schon sagt´s einem alles egal ist.

Ob dir alles egal ist oder keinen Bock auf alles zu haben ist unterschiedlich, ich werde mich eher auf "alles egal" konzentrieren.

Such dir einen Verein oder ähnliches, und such nach Vereinen die dich interessieren, auch wenn sie dich nur etwas interessieren. Geh hin treffe neue Leute und versuch mit ihnen aus zukommen, versuche Kontakt zu schaffen ob im Verein oder auch an jedes andere x-beliebige Ort.

Versuch einfach Sachen zu machen, auch wenn sie dich nicht wirklich interessieren solange du gute Leute zum Abhängen kennen lernst. Du solltest dich auch an diese Menschen gewöhnen und versuchen sie als Vorbild zu nehmen (solange es die richtigen Menschen sind, keine Kriminelle oder so du weißt was ich meine). Versuche zu Lachen, zu Trauern oder was auch immer selbst wenn es geschauspielert ist, mach es trotzdem. Nach einiger Zeit wirst du dich in deiner "neuen Umgebung" gewöhnen und vielleicht werden sich schon einige Gefühle "erwecken" die du vorher nicht gefühlt hast.

Ich hoffe es hat dir geholfen, mit freundlichen Grüßen *DD*

...zur Antwort

Du müsstest in deinen Bewerbungsunterlagen; Deckblatt, Bewerbung, Lebenslauf und deine Praktika-Bestätigungen hineinfügen (Also wo steht; "Dieser Schüler ... absolvierte ein Praktikum als ... am ... in ... und wurde vom ... begleitet." Oder sowas in der Art, falls du sowas nicht hast tue dich dann bei deinem/deiner Lehrer/in informieren. Hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Naja es ist benutzt wie einerseits deutlich am Bild erkennen und auch in der Beschreibung. Informiere dich beim Verkäufer persönlich.

War jetzt nicht sehr hilfreich was? :3

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Wenn du jeden Tag lernst sollte es klappen. Du wirst dir wahrscheinlich nicht alle Zeiten merken aber bestimmt ganz schön viele wenn du dich anstrengt. Gib alles und wenn du kannst hol dir jede mögliche Hilfe.

Hoffe du packst das!

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Ist jetzt keine richtige Antwort aber:

Versuch es mit deinem Freund zu besprechen, zu klären. Er kennt dich besser als ich also sollte er dir daher besser helfen können. Sorry falls es nicht geholfen hat :p

Mit freundlichen Grüßen DD

...zur Antwort

Versuch nicht so viel mit Mädchen zu reden, wenn dich dann jemand frägt warum du nicht mehr mit ihr redest dann zeigt es wohl ein bisschen das sie sich für dich interessiert. Aber ich bin 15 und hatte genauso nie eine Freundin obwohl ich 1 von 70 Schüler bin der die Mädchen nicht schlecht behandelt, also ja, deswegen auch mein Name :)

...zur Antwort