An die Jungs findet ihr es ekelig :o?

10 Antworten

Sollte das ein männliches Wesen "eklig" finden, ist irgendwas falsch gepolt bei ihm XD

Wieso sollte man das überhaupt eklig finden? Man könnte meinen, du bist 11 oder so.

Ich jetzt nicht, mir ist das völlig egal, aber ich werde dir sagen warum ihr sowas nicht egal sein soll.

Es gibt Menschen denen sowas (so wie mir) komplett egal ist, leider gibt es auch andere Menschen die sowas geil finden... Es gibt diese Art von Jungs die sich so ein Mädchen als, wie soll ich sagen, kurzen Snack vornehmen möchten. Ich weiß nicht ob du verstehst wie ich es meine, diese Art von Jungs wollen... z.B. angenommen sie wollen mit ihr zusammen, nur um mal mit ihr ins Bett zu gehen, so dumm wie das klingt gibt es solche Menschen.

Dann gibt es diese andere Art (und nicht nur Jungs), die blöde Gerüchte verbreiten. So wie; "Die möchte voll geil wirken" oder "Die ist bestimmt voll die Schl*mp*". Wie schon gesagt, so dumm wie das klingt, es gibt solche Menschen.

Ich finde allein um sowas zu verhindern sollte sie was daran ändern, nicht weil ich sowas ekelig finde.

Ich hoffe ich konnte dir etwas hilfreich sein.

Mit freundlichen Grüßen DD

Niklas  19.01.2018, 16:35

Ja klar, aber die gibts doch immer. Und wer richtig darauf abfährt, Mädchen auf ihr Äußeres zu reduzieren und als Sexobjekt zu missbrauchen, braucht solche Vorlagen nicht.

Wie du das darstellst klingt das so, als wären Frauen generell Schuld daran. Das ist aber Quatsch. Frauen und Mädchen können einfach so sein, wie sie wollen.

Es gilt, das Problem an der Wurzel zu packen: Aufklärung und Wertevermittlung - auf beiden Seiten.

Jungs in ihrer Entwicklugn daran hindern, dass sie solche Gedanken überhaupt erst entwickeln.

Jungs sowie Mädchen sollen schon in der Schule über Missbrauch, sowie Zwangsgedanken aufgeklärt werden.

DepressiverDepp  19.01.2018, 17:22
@Niklas

Ich finde du hast Recht und ich finde auch nicht Frauen wärn dran Schuld. Menschen sind dumm nicht alle aber die meisten und wenn man versucht sie zu ändern bist dann du der/die Dumme. Du kannst es gern trotzdem versuche. Schönen Tag noch :3

Ich finde ja es sieht komisch aus aber auf meiner Meinung in sowas kann man nicht hören ich achte oft auf jedes einzelne detail

Warum sollte das ekelig sein? Beim Sport kommt es nun hin und wieder vor, dass man engere Kleidung trägt bzw. tragen muss, und da sieht man solche Dinge dann manchmal. Aber erstens sieht man das ja nur, wenn man (bewusst) hinsieht, und zweitens weiß ja jeder zumindest einigermaßen aufgeklärte Mensch, wie Männlein und Weiblein "da unten" aussehen ... :) Ich würde da kein Problem dabei sehen.

Also ich schätze mal die Jungs bei euch werden natürlich darauf reagiert haben was aber davon kommt das sie unreif sind ist ja das selbe wenn wir Kerle ne engere Hose tragen und dann zieht man was ist es eklig? Nein es ist nur der menschliche Körper nicht mehr nicht weniger