Was machen Mädchen gegen Cameltoe?

4 Antworten

ich habe dieses *Problem* nicht.

Du könntest aber eine Slipeinlage tragen, eine gute, keine Billigmarke. Dann sollte das nicht mehr zu sehen sein.

Ich bin zwar m aber ich denke, dagegen sollte man nichts machen, es sieht doch attraktiv aus und ist ganz natürlich.

Ich trage solche Hosen dann möglichst nicht in der Öffentlichkeit. Wenn es nicht anders geht, mache ich eine große Slipeinlage rein.

Entweder Hosen kaufen die keinen Abdruck verursachen oder Einlagen verwenden.