Was gegen cameltoe machen? Habe das so häufig im Sport Unterricht und es nervt so hart? Bin Hellen und 17?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Camel Toe kann man vermeiden, wenn man unauffällige Unterwäsche trägt. Am unauffälligsten ist hautfarbene Unterwäsche (auch eventuell mit einem Rotstich) ohne auffällige Naht.

Das Problem tritt auf, wenn die Leggings nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Man kann also bereits beim Kauf achten: Manche Leggins sind im Schritt verstärkt, das mindert etwas bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip bei Leggings verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder man verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür. Das kriegt man schnell und einfach überall her.

Nahtlose, hautfarbene Unterwäsche:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)  - (Mädchen, Frauen, Sport)
Hellen2006
Fragesteller

Vielen Dank,

Fand ich in der Schule immer peinlich aber lässt sich manchmal ja nicht vermeiden. Mittlerweile achte ich nicht allzu sehr drauf.

Im Gym merke ich es oft aber habe dann keine Lust mir im Schritt rum zu zupfen. Man merkt aber schon stark dass es nicht unentdeckt bleibt

Einfach nichts machen, es ist doch so normal und sieht außerdem cute aus.

Hellen2006
Fragesteller

Ich möchte keine Blick von so weirdos bekommen.

lrskoeln  29.12.2023, 15:06
@Hellen2006

Ok, ist natürlich Ansichtssache. Aber je mehr Aufsehen man darum macht, desto neugieriger werden die Blicke. EInfach gar nicht darum kümmern, ist vermutlich der beste Weg. Auch bei Nippeln werden ja manche richtig panisch. Ich halte das einfach für total normal, dass sich der Körper unter der Kleidung abzeichnet, egal welches Körperteil.

Hellen2006
Fragesteller
@lrskoeln

Wenn man meine Nippel sieht, ist es für mich auch kein Problem aber danke,

Also mir gefällt das cameltoe zu sehen

aber mach ne binde rein oder sie hose nicht ganz hoch ziehen

Warum was machst ist so ganz natürlich bei einer Leggins, ansonsten einfach was drunter ziehen,