Wie steht ihr zu Cameltoe?

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Finde ich Sexy 56%
Ist mir eigentlich egal 23%
Finde ich Abstoßend 18%
Ist ein Muss 3%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an:

  • in freier Wildbahn ist das eher ein Fremdschämmoment. 👎
  • Wenn es unter Freunden ist, kann man den TikTok-Song (Beachboys Sound) I see your Cameltoe spielen, entweder gibt ne Schelle oder ein Lächeln oder sogar was anderes.🤌
  • Wenn es im Gym ist, hat es diesen Unfalltouch, du willst nicht hinsehen, aber wegsehen ist auch unmöglich.☻️
  • Zuhause bei der Partnerin find ich das schon ganz geil, man sieht es ja auch meist in Hosen die schnell ausgezogen sind 😁😉
Finde ich Sexy

Kann attraktiv aussehen, wie ich finde. Übrigens schon komisch, dass in anderen Umfragen fast jeder schreibt "Also das Aussehen ist mir völlig egal, nur der Charakter zählt", und hier ziemlich viele schreiben: "Das finde ich abstoßend"

Also ich möchte nicht, dass man mich so sieht.

Das wäre hochgradig beschämend für mich.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Finde ich Abstoßend

„Mus..i frisst Hose“ hieß das früher…und war schon damals einfach nur peinlich. Einen Modetrend daraus zu machen , ist ein weiteres Beispiel für Die Dekadenz Teile unserer neurotischen Jugendgesellschaft.

Ist mir eigentlich egal

meist reduzieren die jüngst dies als Aufforderung die Dame an zu baggern sehen, und so das Mädchen rein zum Sexobjekt verkommt. Okay wenn sie es will.