Ähhmmm...Liebt er mich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes will ich anmerken das ich mich kaputt gelacht habe als ich las das er von 16 Personen der einzige Junge war... xD

Also war nicht negativ gemeint (also nicht zum auslachen oder so). Bevor du weiter liest, ich bin ein Junge also so zur Info, es wird hier aus männlicher Sicht gesprochen/geschrieben und nicht aus weiblicher. Männliche und weibliche Sichten sind ziemlich anders.

Also er scheint dich sehr zu mögen ja, aber ich würde es nicht so angenehm finden danach zu fragen ob ich dich liebe, also in dem Sinne ob er dich liebt. Er könnte aus Peinlichkeit "Nein" sagen und sich dafür selbst die Schuld geben dass er nicht "Ja" gesagt hat. Lass ihm Zeit, warte auf seinen ersten Schritt, und wenn er sich nach einiger Zeit immer noch nicht wagt will er vielleicht ja nur dein bester Freund (oder auch einfach nur Freund) sein. Ich finde es sehr toll von dir das es dich kümmert ob er dich liebt aber dennoch solltest mit Vorsicht vorgehen.

Und wenn dich die Neugier selbst nach langer Zeit nicht loslässt, kann es damit zusammen hängen, dass du ihn vielleicht liebst, aber ohne dass du es selbst merkst. Gibt es ja :>

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Mit freundlichen Grüßen DD

Dankee <3 (Endlich antwortet mal n Junge xd ) Das problem ist,ich find ihn ja schon nett und so..aber ich denke jz eigentlich nie über ihn nach.. gutes deutsch xD ehmm ja..ich empfinde jz eigentlich auch keine gefühle für ihn,und ich hab angst das wenn er mich z.b wirklich liebt,dass das dann in der schule rum geht..und außerdem will ich ja gar nix von dem..außer FUCKING NORMALE FREUNDSCHAFT!! das versteht er aber anscheindend nicht.. außerdem (was jz seeehr verletztend wäre wenn er das hören würde) interessiere ich mich ehrlich gesagt sehr für seinen ´´erzfeind´´ ...also die streiten halt immer und so...

0

Ich würde diese Anzeichen nicht unbedingt als Liebe deuten. Die Geburtstagsgeschenke lassen sich ganz einfach damit erklären, dass er entweder nicht zu wenig verschenken wollte, dass in der Ukraine so üblich ist oder oder oder. Da gibt es einfach so viele Möglichkeiten.

Der Grund dafür, dass er sich meist neben dich setzt, wird wohl der sein, dass er dich mittlerweile ein bisschen kennt und die anderen eben nicht. Es ist ganz natürlich, dass man sich eher an die hält, die einem nicht völlig fremd sind.

Und sonst würde ich einfach sagen, dass er ein nettes Kerlchen ist.