Findet ihr Frauen es an Männern schlimm, wenn sie viel lachen?

9 Antworten

Lachen ist eine Form von Anerkennung. Man sagt auch, dass Lachen oder generell das Lächeln der Klebstoff der zwischenmenschlichen Beziehungen ist.

Das ist auch der Grund warum viele im Thema Dating über Witze lachen, die noch nicht einmal wirklich lustig sind. Eine Frau muss zum Beispiel nicht unbedingt über deine Witze lachen, weil sie diese so lustig findet, sie tut es vor allem auch dann, wenn sie dich mag. Da kann der Witz unter Umständen sogar grottenschlecht sein.

Auf der anderen Seite wenn sie dich nicht mag, wird sie über keinen deiner Witze lachen, selbst wenn sie diese wahnsinnig komisch findet. Oft würde sie dann lieber ihr Lachen verkneifen als dir Anerkennung zu schenken indem sie über deine Witze lacht.

Wenn wir nun den Spieß umdrehen und du derjenige bist, der sie bekommen will, dann wirst du oft dazu neigen über jede Kleinigkeit von ihr zu lachen, selbst wenn du es absolut nicht lustig findet. Das kann unter Umständen dafür sorgen, dass sie dich als Langweilig und leicht zu haben empfindet.

Gerade in dieser Art der nonverbalen Kommunikation sind Frauen nicht dumm und merken hier sofort ob du etwas von ihr willst oder nicht und was hier gerade läuft und warum du wirklich lachst.

Lachen ist Grundsätzlich gesund aber lache nur dann, wenn du es selbst auch wirklich lustig findest oder gerade auf ehrliche Art und Weise das Bedürfnis verspürst zu lachen, doch lache nicht über jeden ihrer Witze nur um sie zu bekommen.

Hör auf deine Anerkennung leichtfertig abzugeben. Im Umgang mit Frauen ist Anerkennung und Aufmerksamkeit eines der Wertvollsten Dinge die du besitzt.

Frauen hassen Männer die sie nur aufgrund ihres Aussehens Mental auf eine Art Podest stellen, sie wollen nicht von dir bloß aufgrund eines Push-ups und aufgrund von Make-up besser von dir behandelt werden. Frauen wollen einen Mann auf Augenhöhe begegnen und nicht besser von dir behandelt werden nur weil sie gut aussehen.

In dem Moment indem du einer Frau viel zu früh und unberechtigt deine Anerkennung schenkst, verliert sie im selben Moment jedes Interesse an dir als Mann und du wirst auf einen Schlag uninteressant für die Frau.

Das heißt:

Wenn sie etwas sagt, das du dumm findest, dann sag es ihr und zieh sie damit auf.

Wenn sie etwas tut, dass du dumm findest, dann sag es ihr und zieh sie damit auf.

Wenn du nicht ihrer Meinung bist, DANN SAG ES IHR und zieh sie damit auf.

Sobald ein Mann Interesse an einer Frau hat, dann ist das der Nummer 1. Fehler, den 90% der Männer im Umgang mit Frauen begehen.

Kommt immer auf die Situation an! Wenn du andauernd ohne Grund einfach lachst, kann das dümmlich rüber kommen.

ich kenn ne Frau, die lacht immer, wenn sie irgendwas erzählt. Das ist schon etwas befremdend! Und nicht nur mir geht’s so auch anderen.

Es gibt Frauen die mögen es und es gibt Frauen die hassen es, und dann gibt es Frauen denen das am Arsch vorbei geht.

Was möchtest Du wissen?