wie sag ich einem jungen das ich in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das alter ist voll ok da brauchst dir keine sorgen zu machen ! gehe die sache aber langsam an! ihr könnt euch ja erst ein parmal verabreden und treffen dann wirst du schon sehen ob er darauf anspringt oder nicht und wenn das so ist dann kanst du im ja sagen das du ihn gern hast und wenn er dich dann auch gern hatt entwikellt es sich von gans eilleine! glaub mir must halt vieleicht erst mal die initiative erkreifen und in mal zu einem cola einladen oder so viel glück

diese Antwort könnte von mir sein!!

0