Unreif? Wieso?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du musst folgendes lernen zu akzeptieren, es wird Mitschüler geben die dich als für dein Alter von 13 Jahren durchaus reifes Mädchen betrachten werden und es wird auch Mitschüler geben wie eben diesen 15 jährigen Jungen in welchen Du verliebt bist, der in dieser Hinsicht eine vollkommen legitime wenngleich auch diametral andere Meinung hat und das wirst Du halt auch so akzeptieren müssen. Der Junge hat halt seine Sichtweise der Dinge und damit musst Du halt auch klar kommen und es wird dir auch eher nicht gelingen ihn vom Gegenteil zu überzeugen zumal dieser Junge dir auch diesbezüglich keine Chancen einräumen wird, für ihn bist Du nach seiner Sicht der Dinge schlicht und einfach zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, du bist ihm einfach zu jung. Klar, es sind nur zwei Jahre, aber während der Pubertät ist das schon ein großer Unterschied. Deine Freunde halten dich wahrscheinlich für reif, weil du in ihrem Alter bist, dein Schwarm ist aber nun mal in einem ganz anderen Jahrgang und sieht dich gewissermaßen noch als kleines Mädchen. 

Machen kannst du eigentlich nichts. Du solltest dich ja nicht wegen ihm verstellen und einen auf erwachsen machen, wenn du es nicht bist (ist natürlich nicht böse gemeint :) ) Du könntest weiter mit ihm schreiben und hoffen, dass sich seine Meinung ändert, oder es in ein paar Jahren versuchen oder ihn einfach vergessen, weil ihr wohl nicht allzu gut zusammen passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaslife
25.02.2016, 20:27

Dieser junge den ich da im text beschrieben habe der auch gesagt hab dass ich nicht unreif bin der ist aber auch schon 14, vielen dank🙂

0

Ohne Dich wirklich zu kennen, kann er nicht wissen ob Du unreif bist oder nicht. Ich denke er ist es selbst... Denn sonst würde er merken was er da von sich gibt. Eventuell besteht leider keine Interesse und er ist zu feige es Dir mit zu teilen. Findest noch wem.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nur auf WA schreiben ist einfach nichts, schon das find ich etwas "unreif" ABER ER MACHT DA JA AUCH MIT!

Am besten du machst mit ihm ab, redest mit ihm persönlich, so kann er sich einen besseren Eindruck von dir machen.

Zudem deine Freunde frage, da du 13 bist, denke ich die anderen sind es auch.
er ist 15 und speziell im Alter von 12-16 wird man einfach stark reifer/anderst, wodruch er das wohl kritischer sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lernt euch erst mal besser kennen und lass den Kontakt nicht abbrechen selbst wenn er me Nummer bekommt oder so... Dann trau dich und frag ihn nach seiner neuen und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich meint er körperlich...bin auch 13 weiblich... Ich liebe einen jungen der is 17 und bezeichnet mich als Kleinkind... Die fühlen sich mega cool weil sie bissl älter sind aber Leute die um die 20 sind bezeichnen die 15-17 jährigen auch noch als Kinder also was solls (also manche) sie kennen uns halt noch nich so gut dass sie wissen dass wir zB reifer sind als unser alter es sagen würde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaslife
25.02.2016, 20:23

Ja und dann sagt man den dass man schon reifer ist, und sie sagen so nein das glaube ich nicht-.-

0
Kommentar von giuliaslife
25.02.2016, 20:25

Ich bin körperlich aber auch schon reifer🙂

0
Kommentar von Isabel2312
25.02.2016, 20:25

ja 😡 das is voll das Vorurteil man! dieeeseeee jungs

0
Kommentar von Isabel2312
25.02.2016, 20:27

ja ich bin körperlich auch etwas reifer... bin auch etwas größer als andere usw... das klingt jz vllt dumm aber wenn ich Chor habe (er geht auch in den Chor) ziehe ich immer etwas engere Klamotten und so an und hoffe dass er merkt was er mit mir verpasst 😂

0

Er will halt einfach nicht mit einer 13 jährigen zusammen gehen bzw. mit keiner jüngeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmackssache daran kannst du nicht viel ändern aber trotzdem ein paar Tips

1. Frag ihn was seiner Meinung nach reif bedeutet und Dan versuche das zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun vermutlich projektiert er sein unreifes Verhalten auf andere (wer es sagt ist es selber)  

Es ist nun einmal so, dass es Zeit braucht "reif" zu werden .Wer "reif" ist ist meist auch alt.

Ich denke Jugend (Unreife) hat auch seine Vorteile.Reife kommt ganz von allein - mach Dir nix draus und suche jemanden der reifer ist . 

Lasse ihn ziehen, es werden bald andere kommen die "deine Unreife" gaaanz süß finden .

Dummer Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giuliaslife
25.02.2016, 20:30

Haha dankeschön (ich hab diesen pfeil ausversehen nach unten gedrückt aber wollte eig. Nach oben ) hast mir sehr mut gemacht🙂

0

Was möchtest Du wissen?