Wie soll ich einen Jungen meine Liebe beweisen ihn Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr müsst beide noch sehr jung sein, denn sonst wüßtet ihr dass man Liebe nicht "beweisen" kann/muss, dass man sowas nicht verlangt, ..... und schon gar nicht über WhatsApp! Also vergiss es einfach und sage ihm dass das gar nicht geht.

Ich hoffe nur sehr, dass er keine Nackedei-Fotos von dir verlangt! Wenn doch lösche bitte sofort seine Nummer!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Euer Alter spielt sehr wohl eine Rolle. Persönlich sagen is ja wohl scheinbar aufgrund der Distanz nicht möglich, dann zeichne ihm was schönes oder bastel was und mach ein Foto davon solche Sachen würd ich mir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?