Wie soll ich einen Jungen meine Liebe beweisen ihn Whatsapp?

5 Antworten

Hello,

frag den Jungen doch einfach, wie er umgekehrt Dir seine Liebe auf diese Art und Weise beweisen möchte/will/kann.

An deiner Stelle würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Forderungen sind immer mit negativ behaftet!

Euer Alter spielt sehr wohl eine Rolle. Persönlich sagen is ja wohl scheinbar aufgrund der Distanz nicht möglich, dann zeichne ihm was schönes oder bastel was und mach ein Foto davon solche Sachen würd ich mir vorstellen.

Wirst du ihn den wieder sehen ? Achte darauf das er weit weg wohnt .
Schreib ihm einen Text der von dir kommt , nicht von Leuten aus dem Internet

Mach so was nicht über whatsapp redet über skype oder so

Ihr müsst beide noch sehr jung sein, denn sonst wüßtet ihr dass man Liebe nicht "beweisen" kann/muss, dass man sowas nicht verlangt, ..... und schon gar nicht über WhatsApp! Also vergiss es einfach und sage ihm dass das gar nicht geht.

Ich hoffe nur sehr, dass er keine Nackedei-Fotos von dir verlangt! Wenn doch lösche bitte sofort seine Nummer!!!!!