Spielereien mit Junge am Strand - habt ihr Tipps?

4 Antworten

Geht lieber in ein Café und lernt euch richtig kennen, wenn der Typ weg ist, weißt du dass es nicht der richtige ist ;)

Auf jeden Fall die WasserPistole raus holen, oder einfach im Meer zusammen chillen. Das passt zu 100% :)

Anedes  21.07.2015, 14:05

Und wenn ihr dann im Wasser seid, kann ja auch niemand sehen was ihr unter euren Köpfen so treibt 😉

Hei wie wärs mit Federball oder mit anderen Jungs Volleyball. Ihr könnt auch ins Wasser gehen und Wasserball spielen. Deine Figur ist den meisten Jungs egal wenn Sie Spaß mit dir haben können.. Sei einfach du selbst und los geht's!! LG ;)

Fangt erst mal mit küssen an, das andere ergibt sich von selbst