Bekommen Jungs bei dem Anblick gleich einen Ständer?

9 Antworten

Wenn du richtig heiß ausgesehen hast kann es sein, manche können sich halt auch kontrollieren das er nicht direkt steht. Hast du es gesehen das er einen steifen hat oder wolltest du nur wissen ob es möglich ist?

staystrongg
Fragesteller

Wissen ob es möglich ist. Er hat sich halt als wir aus dem Wasser gegangen sind gleich ein Handtuch um die Hüfte gebunden

Wolfsuchtspass  16.06.2019, 11:28
@staystrongg

Ja es ist möglich ich persönlich werde erregt wenn die Nippel der Frau hart werden und man es richtig gut sehen kann.

Jungs bekommen in der Pubertät schon ohnen Grund manchmal einen Ständer.

Ein normaler Bikini ist eigentlich kein spezieller Grund

Das kann schon mal vorkommen. Und gratuliere, dass dir das aufgefallen ist. Ist für ein Mädchen ja durchaus ein Kompliment, denn in der Pubertät hat man seine diesbezüglichen Körperreaktionen noch nicht so im Griff. Später mit etwas mehr Reife legt sich das, hat aber mit der biologischen "Funktionstüchtigkeit" nichts zu tun, sondern mit der emotional-biologischen Reife jedes Jungen. Aber wenn es vorkommt, hat es durchaus damit zu tun, dass ihm deine körperlichen Reize tatsächlich gefallen. Lass dir den Punkt der "Reize" aber mal etwas durch den Kopf gehen. Reizen bedeutet nicht unbedingt, dass er von dir was konkretes will, sondern nur, dass du ihn eben in exakt dieser Hinsicht "reizt". Es gibt ja noch andere Arten, wie man Jungs reizen kann - beispielsweise mit Aufdienervengehen o. ä. Ist dann aber was anderes.

Ja er hatte einen Ständer,allerdings nicht wegen dir,es ist nämlich so,als Du in das Wasser gegangen bist,stand am Strand gerade eine knackiges Mädel, mit strammen Brüsten,oben ohne, am Strand.Da hat er hin geguckt.

Natürlich gefällt sowas jungs, ich glaube nicht das er auf deinen "Bauch" geschaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SgtEisTee  16.06.2019, 11:18

Nicht böse gemeint aber sicher das du 19 bist? zurück zu deiner frage: ja er wird dir wohl änder auf deine Brust bzw dein unterteil vom Bikini angeschaut haben

NackterGerd  18.06.2019, 21:24
@staystrongg

Dann wird ea aber wirklich Zeit dass du auch Erwaschen wirst und sich aufklären läßt