Können Jungs unter heißem Wasser hart werden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stimmt nicht 87%
Stimmt 13%

11 Antworten

Stimmt

Im Titel fragst du, ob es geht. Im Fragetext schreibst du, dass jemand behauptet, es geht nicht.

Ich war mir jetzt unsicher, auf was sich die Abstimmung bezieht.

Also es ist doch so, dass es nur dann geht, wenn man sich wohl fühlt, bzw. je wohler man sich fühlt, desto besser geht es. Bei zu kaltem Wasser hat man andere Dinge im Kopf außer Sex genauso wie bei zu heißem Wasser.
Warmes Wasser ist hingegen sehr angenehm.

Stimmt nicht

Wenn es ZU heiß ist, also ihm Schmerzen bereitet, ist eine Erektion äußerst unwahrscheinlich.

Aber bei normalem warmem Wasser wird eine Erektion eher begünstigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Stimmt nicht

Wenn man dabei auch noch zusätzlich sexuell- erotische Fantasien hat, kommt schon eine Erektion zustande.

Es sei denn, das Wasser ist so heiß, das man es vor Schmerzen nicht auf der Haut aushält. Aber wer macht das schon . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimmt nicht

Stimmt nicht.

Aber ich z.B bekomme einen Ständer wegen dem Strahl vom wasser an meiner Eichel

haudegen241  24.02.2024, 19:47

Wenn du beschnitten bist eher? m78 bei mir ist das so.

Timl0l  24.02.2024, 21:22
@haudegen241

Ne bin unbeschnitten aber wenn ich meine Vorhaut zurückgezogen habe und meine Eichel Wäsche dann

Stimmt nicht

Das geht trotzdem. Es sei denn das Wasser ist so heiß, dass es weh tut, dann lässt der Körper aus Selbstschutz keine Erektion zu.