Habt ihr schon mal ein Ständer bekommen?

20 Antworten

Das hatt nichts mit dem Alter zu tun, so weit ich weiß hatte ich meinen ersten szender so mit 5-7

Man(n) kann diese Frage auch beantworten, wenn man über das Alter hinaus ist.

Und - ja, sicher, spontane und überaus kräftige Erektionen sind nicht selten. Ich erinnere mich, da mehrfach einige Mühe gehabt zu haben, das Zelt vor meiner Badehose irgendwie zu verbergen.

ja klar, gerade in dem genannten Alter kam das ständig vor. Später wurden dann die spontanen Erektionen seltener

Alloysius  29.05.2023, 14:54

Noch später ging/geht gar nichts mehr. Egal, ich brauchs nicht.

Ist schon häufig passiert, bleibt bei Jungs einfach nicht aus und ist auch nicht weiter schlimm.

Schon öfter:

Bei der Einschulungsuntersuchung, als der Schularzt mit meinem Pimmel rumgemacht hat. Peinlich.

Im Mathe Unterricht, wenn Schüler zum Rechnen an die Tafel geholt wurden (aber Glück gehabt)

Im Sportunterricht beim Warten. Hat keiner gemerkt.

Bei der Wehrdienstfähigkeitsprüfung in der Warteschlange vor dem Untersuchungszimmer. Puh, ging rechtzeitig zurück, bis ich zum Stabsarzt rein mußte.

Leo2009212  11.06.2023, 19:29

Wie mit dem Schularzt? Verstehe i CH nicht…

Alloysius  11.06.2023, 22:46
@Leo2009212

Bei der Einschulungsuntersuchung standen wir mit den Müttern und nur mit Unterhose bekleidet und wurden der Reihe nach untersucht. Abhorchen, TBC Pflaster etc. -und plötzlich griff der schnell in meine Hose und knudelte meinen Pimmel. Ich bekam einen Ständer, das war mir peinlich.

Alloysius  12.06.2023, 10:46
@Leo2009212

Das war schon mehr als sexuelle Belästigung- aber er mußte ja meinen gesundheitlichen Zustand überprüfen (Hodenhochstand? etc.) hätte er gesagt.