mit anderen jungs duschen?

7 Antworten

auch hier gilt: übung macht den meister! am anfang fühlt sich das komisch an, wenn man es dann jeden tag macht wirds irgendwann völlig normal!

meine eltern hatten in ihrem haus ein schwimmbad. als ich 16 war bin ich da dann jeden tag mit nem kumpel rein - wir haben richtig leistungsschwimmen trainiert. irgendwann hatte er badehose vergessen, also sind wir beide nackt rein. war am anfang total komisches gefühl. wir haben das dann beibehalten (wir waren ja eh allein).

nach einem halben jahr war das für uns völlig normal, nackt schwimmen zu gehen. dann kamen zwei weitere kumpels mit - die beiden in badehose, wir beiden nackt. war auch völlig normal - wir gingen ja sonst auch immer nur nackt.

später bin ich dann mit nem kumpel von meinem vater, der zu besuch war, schwimmen gegangen, er mit badehose und ich nackt. hat mir auch nichts gemacht - ich war es ja so gewohnt.

was ich sagen will: je mehr man das macht, desto mehr merkt man, dass das völlig normal ist. und dann macht einem das auch nichts mehr aus.

wenn du das üben willst, geh halt ins stadtbad unter die dusche. nach 2 wochen täglich duschen wirst du feststellen: echt nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche immer nach dem Training oder Sport.

Mut zusammen nehmen, ausziehen und duschen 🚿.

Wir Jungs sehen unten alle mehr oder weniger gleich aus.

M17

Um dich wohl in so einer eher intimen situation zu fühlen, musst du dich wohl in deinem eigenen Körper fühlen und zufrieden damit sein.

Dann is es dir auch egal ob dich andere (halb) nackt sehen.

Aber das kann auch ein längerer Prozess sein, bis man seinen eigenen Körper lieben kann

Die anderen haben auch nichts anderes als ich selbst. Da gibt es keine 2, oder kein, oder einer der ein Stargate hat. Gibt also nichts besonderes, ist dementsprechend auch nichts besonderes dabei.

Und keiner will dir da auch etwas über Jehova und Co./ KG erzählen. 😂

Augenzu und hose runter dreh dich richtung wand und trete am besten selbstbewusst auf also nicht unbedingt mit der hand verstecken das fürt zu glozen, nach ein paar mal haste dich dran gewöhnt