Findet ihr es normal wenn ich mit meiner Schwester zusammen duschen gehen?

jomnys  13.04.2025, 13:47

wie alt seit ihr?

Lasse1342 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 13:49

13 und 16

21 Antworten

Also im Urlaub wenn wenig zeit oder platz ist dann gehe ich öfters mit meiner Schwester zusammen aber zuhause sehe ich jetzt keinen wirklichen Sinn dadrin und mit meinem Bruder würde ich nicht zusammen duschen gehen außer es geht wirklich nicht anders

Lasse1342 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 14:00

Darf ich fragen wie alt ihr seit

Das kommt meiner Meinung nach auf das Alter an.

Da du alt genug bist um dies zu schreiben, finde ich es eher unangemessen.

Zumindest wenn wir von normalen nackt duschen reden..

Kommt aufs Alter und die Situation an. Allgemein ab nem gewissen Alter eher seltsam aber wenn im Urlaub ist und man nicht viel Zeit oder Platz hat ists okay

Finde da spricht nichts gegen meine kinder baden auch zusammen und werden das bestimmt auch länger noch so machen. Versteh die Besorgnis mancher leute allerdings will ich meinen kinder nicht unnötig angst machen. Sie kenne ihren körper und wissen da sie allein darüber bestimmen denke das schafft ne gute basis. Denke das ist auch bei euch der fall oder?

Nun ja das finde ich nicht ungewöhnlich, wenn man im gleichen Haushalt gross geworden ist. Ich denke immer, dass die Pubertät das dann schon regelt. Wenn ihr aber zu Hause auch sonst nackt seid, dann ist dabei nichts Negatives zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexleben hat mir sehr viel aufgezeigt u