Ab wann isr es euch unangenehm?

13 Antworten

Ist mir eigentlich egal wie viele dabei sind. Haben uns früher sogar Duschen geteilt beim Fußball, da kams auch zu etwas Körperkontakt

bei uns duschen auch alle Nackt.

alles entspannt. Sind seit einiger Zeit aber auch immer, die gleich also kommt kein neuer ins Team.

aber Anfang der Pubertät hatten einige schon Probleme noch duschen zu gehen und sind zu Hause duschen gegangen. war aber in einem anderen Verein.

Fand als ich neu ins Team kam die erste mal komisch aber ging.

m17

Er geniert sich halt, lass ihn einfach.

Ich muss nicht duschen nach dem Sport, ich mache es freiwillig, weil ich nicht verschwitzt in meine Alltagsklamotten rumlaufen mag.

Ich ziehe mich an meinen Spint aus und laufe splitetnackt zum duschen, danach trockne ich mich ab und gehe zurück um mich anzuziehen, das find ich werder peinlich noch unangenehm, einfach normal.

Selbst wenn es gemischte Umkleiden wären würde ich das so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!

HEY!

Also ich und meine Mannschaft duschen immer alle nackt zusammen, da ist es uns auch egal wie viele dabei sind

wir hören immer Musik und das ist auch immer lustig 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Ja Dusche danach hoffe immer dass er nicht steif wird. Bei uns ist auch einer er hat in Unterhose gesducht, die jungs haben sie ihm runtergezogen