Merkt ihr (Mädchen) das ein Junge ein Ständer hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja schon sehr oft :) aber ist nicht schlimm, ist ja normal bei euch Jungs...

Ich hab noch nie einen gesehen, außer im Sportunterricht, aber der hat sich auch keine Mühe gegeben es zu verstecken :D

Sportunterricht ist doch getrennt...

@Lismore

Leider ist die Welt nicht überall so wie sie bei dir ist.

@Lismore

Bei uns nicht. Also wir haben getrennte Umkleiden gehabt, aber der Unterricht selbst war gemeinsam. Ist auch an den anderen Schulen hier in der Umgebung üblich

Nicht immer getrennt!Die Sportlehrerin war krank und da hatten wir mit den Jungs zusammen. Ein Junge hatte eine enge Leggging an und nichts drunter. Beim Laufen bekam er einen kleinen Ständer. -->Echt sexy, wie sein Schwänzchen sich in das Hosenbein ausbreitete und deutlich abzeichnete.

Ja, ab und zu sieht man das… besonders im Sportunterricht😘

ja ich hab es ehrlich gesagt schon öfter gesehen bei einem jungen xd :D

na klar merkt man es - es wird ja untenrum auch etwas enger...