Wann sagt ihr Jungs "Ich Liebe Dich"?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe ist wenn sie das erste ist woran man denkt wenn man aufwacht, wenn man sich immer wieder dabei erwischt, dass man an sie denkt, wenn du in jeder situation denkst "was würde sie jetzt machen", wenn du nachts nicht schlafen kannst weil du an sie denkst und wenn du dann eingeschlafen bist sie das einzige ist wovon du träumst

zumindest war es bei mir so : )

23

danke für den stern canim :)

0
6

das denke ich auch!

0
27

Wow, das hast du voll schön gesagt :))

0

Meiner meinung nach sollte man diese drei.wörter nicht so unachtsam.um sich herum werfen.. kann sein dass ich da noch.spiessig bin aber man sollte ich liebe dich erst dann sagen wenn man es auch wirklich fühlt und man sich 100000 % sicher ist! ausserdem denke ich dass man diese worte nicht zu oft sagen sollte.. denn mit der zeit verlieren sie einfach an bedeutung und das will man doch nicht.. die menschen die es zu jedem sagen bzw schnell sagen haben 1. Keine ahnung was.liebe ist oder sind 2. junge pupertierende mädchen die in irgendwelche schwärmerein.verwickelt sind oder 3. irgendwelche typen die ein weib ins bett kriegen wollen.. ahja.. Und.ich bin 19, nicht dass ihr denkt ich wäre eine alte schreckschulle :O

Naja, ich kann nur sagen, dass ich immer der erste war der das gesagt hat. Und ich habe ihr das auch nur dann gesagt wenn ich das Gefühl hatte, dass die Beziehung auf einen höheren Level sei. Ist schwer zu beschreiben wann man sowas sagt. Ich weiß nur, dass man es weiß man es sagen soll.

LG

Was möchtest Du wissen?