Mögen Jungs nur, eher 'billigere' Mädchen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht pauschal beantworten. Manche Jungs stehen eben auf den Sexy Look und manche stehen auf süße, normal gekleidete Mädchen. Das ist von Junge zu Junge unterschiedlich. Dass aber die freizügig gekleideten Mädels erstmal mehr Blicke abbekommen ist normal. Wir Männer sind halt erstmal doch eher auf die optischen Reize fixiert.

Mit steigendem Alter ändert sich das aber Gottseidank. Irgendwann ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen oder der Kleidungsstil.

coolchecker  04.08.2011, 16:39

Ja, der Charakter ist wichtiger.

Aber wie will man von der Kleidung auf den Charakter schließen? Ein sexy mädel ist ja oft gar nicht billg. - Wie ein eichfach gekleidets mädel nicht immer einen tollen Charakter hat...

Dunkel  04.08.2011, 18:17
@coolchecker

Das stimmt natürlich. Möglicherweise habe ich mich unglücklich ausgedrückt.

Ich meinte damit, dass man(n) sich wenn man älter ist einfach mehr mit dem Charakter der Frau befasst und dass man sich von der Kleidung nicht mehr so blenden lässt. Dabei wird die Kleidung (wenn sie denn nicht zu gammlig oder zu billig/nuttig ist) erstmal Nebensache und man redet ganz unvoreingenommen mit der Frau. So kann man auch etwas über den Charakter heraus finden.

Und genau diese Unvoreingenommenheit gab es in meinen Teeniejahren noch nicht sondern man dachte eher "Boah die sieht g.eil aus, die kann ja nur toll und nett sein" :-D

Dunkel  04.08.2011, 18:18

Danke für den Stern :-)

wer was hat kanns ruhig zeigen wir stehen halt auf mädchen die sich was trauen und selbstbewusst sind :))

Thady  04.08.2011, 16:23

aber wenns billig rüberkommt - is auch doof ;)

Thady  04.08.2011, 16:23

aber wenns billig rüberkommt - is auch doof ;)

Thady  04.08.2011, 16:23

aber wenns billig rüberkommt - is auch doof ;)

Thady  04.08.2011, 16:23

oh mist

enigren  04.08.2011, 16:26
@Thady

ja, wenn die sich nicht so billig anziehen, dann bekommen die auch keine aufmerksamkeit;)

Das kann gut stimmen. Freiere Klamotten wirken besser auf Jungs, als verschleiertes Zeug.

P:S. Aber das, was immer noch am attraktivsten ist, sind die inneren Werte. Bei mir beispielsweise würden eher nette und ehrliche Mädchen ankommen als solche aufgestylte Tussen. Also aus meiner Sicht

Ja, das ist so! Allerdings solltest du dich davor hüten, anzunehmen, dass freizügig gekleidet = billig ist!!!

Frauen die sich sexy kleiden kommen bei den meisten Männern besser an. Warum?:

  1. weil sie ihnen überhaupt erst auffallen. mit weiten shirt u jeans fällst du nun mal nich so schnell auf.
  2. weil männer die figur von Frauen mögen (logisch) und sich diese gern ansehen und nach ihrem geschmack (sehr verschieden) auswählen. - das geht nun mal nur bei freizügiger Kleidung.

Außerdem kann ich ja nur beurteilen was ich sehe. Wenn du dich unter nicht-freizügigen Klamotten versteckst kann ich nicht sehen ob du einen tollen Hintern hast oder breite Hüften auf die ich stehe. Wenn du dich figurbetont kleidest kann ich das sehen und dich attraktiv finden. Dann spreche ich dich an. Sonst eben nicht.

Das Vorurteil "billig" aussehen ist eher ein armutszeugnis für die die das sagen. Denn gerade die sagen dann oft "die inneren Werte zählen" - ja eben! Deshalb kann man ja auch nicht behaupten, dass eine frau die sich sexy kleidet billig, charakterlos oder dumm ist. Das weiß niemand.

Meine erfahrung ist die, das es unter Mauerblümchen und sexy Chix gleich viele dumme und charakterlose Mädels gibt. Warum sollte ich also nicht eher auf sexy chix stehen, wenn ich mit der gleichen wahrscheinlichkeit ein nettes mädel finde? Ich mache das so und ihr wäred überrascht wie normal und lieb die mädels sind die sich sexy zeigen.

Ich stehe daher lieber auf freizügige sexy Chix!

rozetint
Fragesteller

Ich meine mit 'billig' nicht figurbetont, sondern kurze Röcke, viel Schminke, weiten Ausschnitt, High Heels und sowas. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie dumm sind. So ist es nicht. Es deutet für mich eben nur, dass sie leicht zu haben sind..

coolchecker  04.08.2011, 17:41
@rozetint

"sondern kurze Röcke, viel Schminke, weiten Ausschnitt, High Heels und sowas"

genauso stelle ich mir ja auch eine hübsche frau vor und hab sie auch bekommen! Ich kann nicht erkennen was daran billig ist. Es ist einfach nur sexy und hat mit "leicht zu haben" nichts zu tun.

Jede Frau entscheidet selbt ob sie leich zu haben ist oder nciht. Meine erfahrung zeigt mir, dass gerade die mädels mit kurzen Röcke, viel Schminke, weiten Ausschnitt, High Heels und sowas sehr gut darauf achten mit wem sie was machen. Daher sind die deutlich schwerer zu haben als andere. Wohingegen einfach gekleidet mädels nicht gerade durch zurückhaltung auffallen wenn es darum geht sich an Kerle ranzuschmeißen...

Habe das gefühl ich bin der einzige der das so sieht kopfschüttel

Ja es ist so. Dieser Kleidungsstil zieht einfach die Blicke auf sich. Aber es geht nicht ums aussehen sonder um den Charakter! Ich finde mädchen besser die nett, sympathisch, offen und intelektuel sind. Übrigens zu viel schminke und so ist auch nicht gut lieber natürlich.

(14)