Wie soll ich am besten anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erschreck ihn nicht, indem zu zu rasch machst. Schlag ihm zuerst mal etwas vor, was ihr zusammen in der Freizeit machen könnt. Etwas mit Bewegung, also wenn möglich nicht nur im Kino sitzen. Vielleicht beim ersten Mal auch mit einer Freundin und mit seinem Freund zusammen. Irgendwo muss es etwas zu essen geben. Vielleicht könnt ihr auch zusammen kochen.

Vielleicht erst mal kennen lernen, was gemeinsam unternehmen.
Zusammen bei ihm oder dir filme schauen, musik hören, die eltern kennen lernen :-)

Mach nichts, was du nicht machen willst. Zieh dich nicht extra für wen anders an.

Geh einfach auf ihn zu und frag ob er es ernst meint, sag du hast Gefühle für ihn oder oder oder.

Du könntest mal etwas Freizügiges tragen und auf seinem Schoß sitzen (zuerst fragen). Dann hast du ihn.

Aus meiner Sicht ist freizügiges Anziehen hier so ziemlich das Unnötigste, was du in so einer Situation machen kannst. Übrigens haben wir aktuell Winter. Also bitte nicht.

Wenn der Junge auch nur halbwegs so ist wie 90% aller pubertierenden Jungen, braucht der nur einen direkten Satz von dir, wie "Würdest du mit mir schlafen?", und er würde sofort mit einem Großgebinde Kondomen ausgerüstet bei dir auf der Matte stehen.

Du musst es ja nicht so direkt sagen. Er muss es nur kapieren. Am einfachsten ist es ohnehin, miteinander übers Internet zu kommunizieren. Da fallen schnell alle Hemmungen.

CharleenScherer  27.12.2022, 12:57

Jungs sind einfach gestrickt, das stimmt