Ist das Ok mit cousine was zu haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhältnisse unter Cousins und Cousinen sind rechtlich nicht verboten und waren früher völlig üblich, in Adelskreisen ist das zum Teil heute noch so. Moralisch sind solche Verhältnisse heutzutage aber fragwürdig.

Bedenke, dass ihr immer Familie sein werdet und es später euer Verhältnis zueinander belasten kann. Ihr werdet euch nie aus dem Weg gehen können, auch nicht später mit anderen Partnern oder gar mit euren eigenen Familien und später auch Kindern.

Ich würde es jetzt aber nicht verdammen, wenn ihr sexuell aktiv werdet. Manchmal ist die Lust aufeinander halt größer als die Vernunft. Denkt an gute Verhütung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich zumindest würde es nicht verurteilen, sofern es auch wirklich beide wollen. Ihr solltet es allerdings für euch behalten, kann dann doch recht gerne mal falsch aufgenommen werden und eure Eltern werden sich wohl auch nicht gerade freuen

Ich würde auf jeden Fall davon abraten. Familiäre Liebesbeziehungen sind schwierig. Wenn es nur um Sex geht noch mehr. Warte noch ein bisschen, vielleicht findest du ja ein Mädchen in das du dich verliebst und das nicht mit dir verwandt ist.
Sexuelles hat mit 15 ja auch noch ein bisschen Zeit, also stress dich nicht.

Ist nicht illegal aber ich glaub eure Eltern fänden das nicht so toll