Wie bekomme ich hass auf Mädels weg?

2 Antworten

Mach doch mal deine Augen auf.

Natürlich folgen Teenies gerne Modentrends, aber zu sagen, dass alle Mädchen in dem Alter gleich aussehen, ist einfach Blödsinn.

Zudem tragen Jungs auch oft dieselbe Kleidung und orientieren sich bei ihrem Verhalten, Hobbys etc. an gleichaltrigen Jungs.

Das ist in dem Alter auch irgendwo normal, man muss eben erstmal herausfinden, wer man ist und was man mag.

Kein Mädchen schuldet es dir, mit dir Sex oder eine Beziehung haben zu wollen. Du kannst niemanden dazu zwingen.

Zudem haben Mädchen auch einen Wert außerhalb davon, bist du mit einem Mädchen befreundet?

unxoner
Fragesteller

Ja mit gesammt vier Stück. Soll ich was sagen, die sehen nicht gleich aus. Haben wenigstens eigenen Style von oben bis unten

Ich bereue es schon, dass ich nicht mit befreundeten Mädchen vom Anfamg geflirtet hatte und getroffen. Ich glaube aber nicht das sie noch was von mir wollen da ich der beste Kumpel bin.

Ruzzzzzzzz  21.05.2024, 20:55
@unxoner

Eine Beziehung ist nicht immer besser oder die Steigerung einer Freundschaft. Es ist doch total schön und wertvoll, dass du eine Freundschaft zu diesen 4 Mädchen hast.

Du scheinst dir total viel Druck zu machen, eine Beziehung zu finden. Dabei scheint dir auch egal sein, mit wem überhaupt.

unxoner
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ich habe damals auch letzes Jahre viele Fehler gemacht habe signale nicht mitbekommen und oder war zu passiv. Jetzt dieses Jahr garnichts. Auf der Straße rennen nur 0815 herum. Die besonderen Mädels mit eigemen Style sind iwie nichts mehr zusehen. Vielleicht muss ich auch neue Vereine kennenlernen. Tanzkurs wäre eigendlich eine gute Idee

Es ist doch nicht denen ihre Schuld, dass die dich korben. Es ist deine Schuld, dass du dich davon runter kriegen lässt. Kannst Interesse halt nicht erzwingen.

unxoner
Fragesteller

Argumentiere mal, warum es meine Schuld ist. Bin gespannt

DerMensch1142  21.05.2024, 21:20
@unxoner

Keine Frau ist gezwungen mit dir etwas anzufangen ABER es ist deine Schuld, dass du dich von den Abweisungen von den Frauen unterkriegen lässt. Ist doch nicht böse gemeint aber wenn manche Frauen kein Interesse an dir haben gibt es doch keinen Grund Hass deswegen zu schieben. Du kannst es nicht ändern nen Korb zu bekommen aber du kannst etwas an deiner Einstellung ändern.