Ich hasse Liebe?

5 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst, mir geht es nicht anders. Aber jeder sagt irgendwann kommt zu jedem das Glück aber ich glaube auch nicht mehr daran, einfach zu viel durch gemacht.

Das ist schade traurig. Ich denke der Frust flammt da in dir auf. Du solltest versuchen dich für andere zu freuen und nicht schlecht von liebe denken weil du bisher noch kein Glück in diesem Punkt hast

Ach entspann dich.

Die Einstellung ändert sich wenn du mal eine Frau kennenlernst bei der es einfach passt.

Kann es sein, dass Du Dich Ärgerst und Deine Freunde wegen ihrer Freundinnen beneidest?

Wie Samiscold sagt, wenn die richtige kommt, passt es auch bei Dir.

Alles Gute!

Du musst ein paar Blackpills erfahren, dann wirst du keine Liebe mehr empfinden können.