Wie bringt man Spannung in ein Date, auch weiterführende Dates?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Eric, das gleiche ist es ja bei mir auch, bloß ich bin leider nicht so schlau/zu faul um Stromgeneratoren zu bauen :)

Das mit den 40 Jährigen kenn ich, der wo mit mir immer Autos/Bulldogs repariert ist ein Genie, 40 aber hatte auch noch nie eine Freundin ( Hatte aber ne Band, war DJ, allgemein sehr bekannt und beliebt, also kann es daran nicht liegen), es liegt wie bei uns beiden daran das auch er seine Spezialinteressen hat, alles hortet usw.

Ein Mädel zu finden das irgendwie Interesse an dem hat (Hühner, Schrott,..) schwer zu finden oder dann immer vergeben. Man soll ja immer aktiv sein aber wenn man aktiv ist/sucht ist das auch wieder schlecht, das passt nicht und ja nicht zu aufdringlich werden ( Warum antwortest du nicht?), ja liebe Mädels sonst noch ein Wunsch? ;)

Ich versteh dich voll und ganz, der Wunsch nach Sex und Liebe kann einen irre machen, alles anderen haben eine, reden von Kindern, Bussis,... nur man selbst bekommts nicht auf die Reihe egal was man macht. Geht man in den Club (die Disko) dann schleppen alle Kumpels eine ab aber man selber steht da und verdrückt die tränen, am nächsten Morgen muss man sich dann die genauen Details der "geilen" Nacht reinziehen.

Ich geb der Sache noch 5 Jahre, dann ist schluss. Wenn man auf dem Land/Dorf in dem Alter noch niemanden hat wirds ziemlich brenzlig ( Das verstehen viele nicht, auch viele Gutefrage-Nutzer nicht!)

Naja, Arsch zusammenkneifen und nicht verzagen.

Eric265464
Fragesteller

Glück könnte ich haben. Ich habe eine Frau kennengelernt, die ähnlich gestrickt ist wie ich und ähnliche Hobbies und Wünsche hat. Sie hat einen großen Hof auf dem Land, wohnt aber weiter weg. Trotzdem schreiben wir fast jeden Tag seit ein paar Wochen und ich will sie im Frühling besuchen gehen, wenn ich ein Auto habe. Sie ist schon 46, also 28 Jahre älter als ich, aber ich finde sie attraktiv und vor allem auch ihren Charakter. So kenn ich es noch keinem Mödel meines Alters. Die Erfahrung und die Reife der Frauen macht mich extrem an und ich hoffe, dass ich bei ihr Glück habe, wenigstens freundschaftlich und vielleicht kann ich da ja das Reiten lernen. ;)

Honkytonky66  13.01.2024, 19:54
@Eric265464

Ich hoffe du hast Glück, ältere Frauen sind da einfach noch "normal" die waren zwar auch mal so alt wie wir aber haben mit spätestens 25 gecheckt was wichtig im Leben ist, das bezweifle ich an den heutigen b*tches!

Die muss ja wirklich attraktiv sein:) Wo hast die denn kennengelernt?

Eric265464
Fragesteller
@Honkytonky66

Hat bei mir nen Hahn gekauft und ist extra so weit gefahren. Meinst du das ist machbar, als Jungspund eine in dem Alter sexuell zu beeindrucken?

Honkytonky66  13.01.2024, 20:05
@Eric265464

Perfekt gelaufen :) Naja kommt drauf an, wie ist denn euer Verhältnis? Gibts durchaus Frauen die auf jüngere stehen ( solsch ja gebn, nech,...), ist sie denn alleine?

Honkytonky66  13.01.2024, 20:14
@Eric265464

Also Machbar ist es schon aber ist halt die Frage wie ihr zueinander steht, wenn sie nix will oder vergeben ist kann das sehr schnell unangenehm werden.

Eric265464
Fragesteller
@Honkytonky66

Ja sie ist single und bis jetzt sind wir gut bei einander. Habe auch ein paar paar mal mit ihr über Whatsapp geflirtet, muss aber immer sehr bedacht ran gehen und nicht zu offensiv. Ich möchte immer ein bischen Spannung erzeugen, sie aber nicht belästigen. Sie kommt auf mich zu, wenn sie fragen hat und ich helfe ihr da beim Thema Hühner und Schrottbau ganz konstruktiv und sie ist schwer beeindruckt von dem, was ich mache in meinem Alter. Dickes Plus habe ich also schon. Wenn ich sie besuche, läuft das so weiter und ich will versuchen, sie in real anzuflirten und abends vielleicht mit Glück mit ihr ins Bett hüpfen. Wäre mein Traum, aber obs Realität wird???

Honkytonky66  13.01.2024, 23:22
@Eric265464

Das klingt doch schon mal gut, denke schon das da was laufen könnte aber ich würds vorsichtig angehen, kann extrem peinlich werden. Bin auf alle Fälle gespannt wie es läuft. Wie weit wohnt sie denn von dir weg?

Eric265464
Fragesteller
@Honkytonky66

Etwa 200km. Ja also ich werde ja immer sehr schnell überheblich, wenn ich geil werde, sag ich ganz offen. Aver ich muss sehr bedacht vorgehen und jegliche Anzeichen von Abwehrhaltung sofort erkennen und bremsen, um sie nicht zu verkraulen. Schön schonmal, dass sie keinen Sohn hat, so fehlt diese Vergleichsmöglichkeit mit mir. Heißt sie könnte möglicherweise weniger gehemmt sein, einen Jungspund zu besteigen.

Honkytonky66  13.01.2024, 23:46
@Eric265464

Wird schon, würde aber nicht zulange warten wegen dem besuchen, meiner Erfahrung nach kann sowas abflachen und sich dann doch mehr in die Länge ziehen. Ich drück dir die Daumen.

Honkytonky66  13.01.2024, 23:51
@Eric265464

Das Problem ist nur zu erkennen ob sie wirklich flirtet oder einfach nur "nett" ist, sie ist halt schon 46 und da ist man einfach lockerer drauf ohne das man sich was dabei denkt.

Musst die passende finden. Du bist abweichend der Norm, was nicht negativ ist. Geh damit offen um, erzähle von deinen Interessen, Stärken, was dir Probleme bereitet, die beschäftigt, was du denkst und fühlst, woran du arbeitest.. so findest dann irgendwann ein Gegenstück