Bindungsunfähig?

5 Antworten

Liebe Fedrleicht9,

jetzt reicht es mir! Du stellst hier Thesen gegen uns Autisten auf, die verallgemeinern und nicht stimmen! Das du uns nicht leiden kannst hast du mit dem Sätzen: „Kann Autisten nicht leiden manche sind Arrogant und in keinster Weise umgänglich. Es sind halt Sonderlinge“ mehr als bewiesen und es muss ein Ende finden.

Du hast dich offensichtlich noch nie mit dem Thema befasst und dadurch entstehen diese Beiträge.

• Wir Autisten können Heiraten
  • Wir Autisten schlüpfen nicht in das Leben von anderen
  • Wir Autisten sind nicht alle quer
  • Wir Autisten sind nicht alle kindisch und bockig vom Verhalten her
  • Wir Autisten haben keine Scheuklappen auf, wie ein Pferd
  • Wir Autisten können nicht alle einen Haushalt führen, aber das kann so oder so nicht jeder
  • Wir Autisten haben beim Essen eine Grenze
  • Es gibt nichts, was beweist das in Osteuropa es überdurchschnittlich viele Autisten gibt
  • Wir Autisten sind nicht alle in der Wahrnehmung gestört
  • Wir Autisten haben keine eigene Art beim Laufen
  • Wir Autisten reden nicht immer dasselbe
  • Autismus und Schizophrenie ist nicht dasselbe
  • Wir Autisten verändern uns nicht seit der Pandemie negativ
  • Nicht alle Autisten haben einen Lieblingsgegenstand, den er bei sich trägt
  • Uns Autisten ist nicht alles egal
  • Autisten können zuhören
  • Ein Autist lebt nicht in einer Phantasiewelt, wir sind in der Realität wie jeder andere auch
  • Wir Autisten tragen nicht immer die selbe Kleidung
  • Wir Autisten sind nicht in allem eingeschränkt

Du hast dich offensichtlich nie mit dem Thema befasst und nutzt Stereotypen oder biegst die Wahrheit so das du damit gegen uns schießen kannst. Ich bin ganz kurz davor dich bei der Moderation zu melden.

Schöne Grüße

Albert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autist (ASS) mit Diagnose

Felicia1969  02.05.2025, 11:25

Du schreibst genau das was ich mir denke und schon öfter kommentiert habe 👍👍👍👍

Felicia1969  02.05.2025, 11:28
@Flugzeuge123

Gemeldet habe ich übrigens schon oft, nur ein Beitrag von der TE wurde gelöscht 🤦

Flugzeuge123  02.05.2025, 11:38
@Felicia1969

Ich habe einfach einen Schlussstrich gezogen und mich per E-Mail an die Moderation gewendet.

Flugzeuge123  02.05.2025, 11:40
@Felicia1969

Noch habe ich keine Antwort, aber es sind Beiträge schon gelöscht worden und das Profil zwischenzeitig gesperrt.

Autisten haben auch Gefühle, also ja, sie können lieben und heiraten und Kinder bekommen.

Womit Autisten oft Probleme haben, ist, wenn man nicht klar sagt was los ist oder was man sich wünscht. Aber so was wird eh oft fehlinterpretiert.

Flugzeuge123  01.05.2025, 20:17

Der Autist bedankt sich bei dir!

Bitte setz Dich mit dem Thema ASS etwas mehr auseinander bevor Du hier so etwas rausposaunst.

Selbstverständlich können Autisten das.

Ich habe mich sowohl verlieben als auch heiraten können, ja.

RiddickBln  01.05.2025, 19:52

Dito, habe auch 2 ausbildungen und eine Frau seit 20 Jahren

Federleicht9 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 19:45

Ein ausnahmefall

drmuellerhans  01.05.2025, 19:47
@Federleicht9

Das ist ja komisch, diese Studie hier sagt: "Although some previous studies have shown that there tend to exist difficulties in initiating and maintaining romantic and intimate relationships [14], autistic people exhibit similar levels of interest in relationships and in intimacy when compared with neurotypical people."

https://link.springer.com/article/10.1007/s11195-024-09838-x#:~:text=Although%20some%20previous%20studies%20have,with%20neurotypical%20people%20%5B15%5D.

Federleicht9 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 19:49
@drmuellerhans

Manche Autisten können das manche Autisten können es nicht manche Autisten von in ihrer eigenen Welt derart gefangen dass sie nichts und niemanden an sich heranlassen und Berührungen meiden

Können Menschen die sehr viel Stress empfinden lieben und Kinder großziehen? Kommt drauf an würde ich sagen, auf beide Partner.

Flugzeuge123  01.05.2025, 20:17

Der Autist bedankt sich bei dir!

Federleicht9 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 21:12

Diese Dinge und dieser Part wird dann eher dem gesunden Partner zugeschoben mir waren drei begegnet bei denen das so war

Internetghost  01.05.2025, 22:39
@Federleicht9

Also hast du 3 Kinder von 3 Autisten? Oder ist das alles vom Hörensagen? Mein Kumpel ist Autist und sagt es ist unerträglich was Frauen so durch die Gegend projizieren und dass er keine Projektionsfläche (mehr) sein möchte.

Federleicht9 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 22:54
@Internetghost

Kinder habe ich keine. Und mit Autisten will ich nichts am Hut haben.. manche Autisten kapieren rein gar nichts denen kann man was erzählen manche kriegen gar nicht mit was man sagt und verstehen das auch gar nicht ich kann dir welche die haben die Frauen alles machen lassen weil sie im Haushalt nicht auf die Reihe kriegen einer konnte sich nicht mal was zu essen machen und ein anderer war dumm ist auf eine scammerin reingefallen quasi eine heiratsschwindlerin

Internetghost  01.05.2025, 23:00
@Federleicht9

Klingt wie mein anderer pseudo-macho kumpel, der lässt seine Frau putzen und kochen und sie liebt ihn dafür. Der ist aber kein autist

Federleicht9 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 23:08
@Internetghost

Könnten dann Narzissten mit Borderline nicht in Zügen oder Borderliner mit narzisstischen Zügen seinn zwei von denen habe ich gekannt Kontakt habe ich beendet die haben die Frauen ausgenutzt zu ihrer Zwecke beide hatten eine Aggressive Kindheit. Einer von denen hatte nicht meine Mutter was ich dich noch Bestätigung

Federleicht9 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 23:13
@Federleicht9

Man kann sich nur distanzieren von solchen Menschen . Denn deren Seelen Leben es geprägt von komplexen

Internetghost  01.05.2025, 23:29
@Federleicht9

ich hab auch alle frauen rausgeworfen weil sie drama gemacht haben und unverschämt waren und mich instrumentalieisren wollten. zwei davon haben mir hintenrum dann eins reingedrückt und mist über micht erzählt. da halte ich mich doch lieber an den autisten, der ist ehrlich und macht keinen scheiß

RiddickBln  02.05.2025, 15:04
@Federleicht9

Tja siehste kennste nicht alle. Kochen tue ich zuhause, war 20 jahre als Musiker unterwegs auf Bühnen und in Studios. Habe mich vom Azubi zum Geschäftsführer hochgearbeitet, war Praxismanager und habe ein Model geheiratet.

Neben mir siehst du so aus als ob du im Leben nichts hinbekommst und auf Hilfe angewiesen bist.