Existieren überhaupt noch Normale Vernünftige Jungs?

14 Antworten

Gibt es definitiv. Ich weiß ja nicht was du für Leute anziehst.

Ich kenne so viele normale, aber die scheinen dir wahrscheinlich zu langweilig zu sein...

Ich denke aber trotzdem das viele so wie du denken. Viele jüngere denken mit ihren Verhalten sie wären cool, aber ich glaube niemand findet das cool.

Es wird gelehrt zu seiner Sexualität zu stehen als Mann. Aber sollte alles im Rahmen bleiben.

Dann geh halt nicht feiern. Dann lerne einen Jungen so kennen. Ich bin auch 22 und männlich und würde sofort mit dir ein normales Gespräch in der Stadt halten können....

Warte einfach ab

MsSteinkamp
Fragesteller

Nein, ich kannte einen normalen Jungen, der einfach sooo viele gemeinsame Meinungen mit mir hatte und obendrauf fand ich ihn super schön und sein Charakter .. einfach alles.. und weißt du was ? Er hasst mich - der Grund?- dafür dass ich ihn liebe ! Ich wurde öfter angestochen, und die Gespräche waren nur ekelig wie oben beschrieben . Auch in der Stadt.

Einszweidrei98  14.08.2023, 14:18
@MsSteinkamp

Also hast du vermutlich noch Liebeskummer.... Ja also ich glaube die braven trauen sich nicht, dann sprich du sie mal an :)

MsSteinkamp
Fragesteller
@Einszweidrei98

Jaa und wie.. ich bin so unfassbar traurig, mir kommen die Tränen auf der Arbeit sogar..es tut einfach so weh, dass ich von ihm niemals geliebt werde..die Person auf die er steht, ist sooo viel hübscher als ich..

Im Club gibt es sowieso meistens keine vernünftigen Typen. Und zudem gibt es auch sehr viele Mädchen, die mit einem Typen bumsen und zum nächsten gehen. Beide Geschlechter sind da nicht besser und es kommt immer auf den Freundeskreis und auf die Erziehung an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsSteinkamp
Fragesteller

Genau das denke ich auch… aber alle machen mir weis, dass man seinen Partner meist überm Club/ feiern kennenlernt bzw. Das Gut ist.. Aber nein.. was ist daran bitte gut?

Ohje, es ist sehr schwierig, aber es gib solche Jungs und solche Jungs, man muss erstmal schauen und kennen lernen, um herauszufinden, welche Charaktere Jungs haben..ich hatte auch schlechte Erfahrungen mit Männern, denn ich wurde ausgenutzt und verhöhnt, also sei bitte vorsichtig beim kennen lernte oder wenn man Disko..oder date...LG Anicka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der Erde leben 8 Milliarden Menschen sagen wir Mal 50 Prozent sind Jungs also 4 Milliarden.. ich weiß unrealistische zahlen aber was ich damit sagen möchte sicherlich gibt es Jungs die das wahre Potenzial besitzen

Warte einfach ab :)

MsSteinkamp
Fragesteller

..das Problem ist, ja du hast recht, aber ich habe nicht mal normale Freunde um was normales zu unternehmen und evtl. Jemanden zu treffen.. ich sitze echt nur zuhause bzw gehe immer alleine Sport machen .. ich hab nicht mal eine Chance jemanden zu treffen. :(

SideBright  13.08.2023, 19:59
@MsSteinkamp

Hm es gibt verschiedene Foren die mit die gleichen Interessen teilen z. Bsp Gaming. Wenn man den Mut zusammen nimmt und Mal nachfragt wer so in deiner Nähe wohnt... So können auch Kontakte geknüpft werden...

Hey, es gibt bestimmt igwo auf dieser Welt noch normale Typen und ich denke, dass alles zu seiner Zeit kommt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung