Ist das wirklich einfach Zufall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn hin und wieder was dazwischen kommt, ist es Zufall. Aber dann müsste sie auch zeigen das es ihr Leid tut und einen neuen Tag anbieten. Wenn sie quasi immer nur mit den Achseln zuckt und spontan absagt, stehst du in ihrer Prioritätenliste ganz weit unten.

Plasmot
Fragesteller

Sie sagt auch dass es ihr leid tut, aber irgendwann glaube ich das dann auch nicht mehr. Sie hat einmal ein anderes treffen angeboten was dann auch nichts geworden ist....

Loka95  17.03.2024, 09:09
@Plasmot

Wenn das mehrfach vorkommt, solltest du ihr sagen, dass es dich verletzt und du dich nicht so fühlst, als wärst du ihr wichtig.

Plasmot
Fragesteller
@Loka95

Gute Idee, mach ich mal, danke.

Wenn sie ka sagt, ist sie nicht interessiert. Jetzt weißt du Bescheid und kannst adäquat reagieren.