Beziehung oder nicht?

2 Antworten

Sie ist emotional noch nicht weg von ihrem Ex und will ihn evtl. sogar zurück. Mit Dir spielt sie nur. Setzt Dich auf die Wartepositition ohne Gewähr. Sie weiß selbst nicht, was sie eigentlich will und von solchen Leuten sollte man grundsätzlich die Finger lassen. Bringt nur Frust und Enttäuschung!

Beziehung234
Fragesteller

Hey das stimmt es regt einen halt auf weil es nach sehr langen Zeit mal wieder eine ist die mir wirklich 100% gefällt. Und dann wieder diese Spiele

Estrella06  18.02.2024, 16:51
@Beziehung234

Verstehe Dich. Aber lass es besser sein. Es gibt noch andere Mädels da draußen und da sind jede Menge dabei, die solch ein Gehabe nicht nötig haben! Achte immer darauf, ob sie ein hohes Selbstwertgefühl hat. Dann passiert Dir so etwas nicht. Alles Gute!

Sie ist noch nicht über ihren Ex hinweg und möchte, sag ich mal, die „klischeehaften Sachen“ von dir. Sie will dass du sie wie die Frau in deinen Träumen verfolgst, ihr schreibst und ihr deine Gefühle gestehst. Andererseits sollst du nicht „aufdringlich“ sein.

Ich würde dir raten, ihr einen längeren Text zu schreiben, mit dem Inhalt, was du für sie fühlst und dich deshalb das ganze Hin und Her mit ihrem Ex verletzt. Deshalb warst du dir auch nicht sicher ob und wann du dich melden sollst.

Das hilft (:

Und wie alt seid ihr eigentlich? Das ist auch relevant.

LG (:

Beziehung234
Fragesteller

22 sind wir

Beziehung234
Fragesteller
@Sonnenblume541

Zu erst danke für deine Nachricht. Habe auch überlegt sowas zu machen. Aber ich bin halt unsicher wegen der Sache mit dem Ex und ob sie sowas halt wirklich will und erwartet. Weil wenn wir mal schrieben sind es kurze Antworten, aber sie nennt mich auch sehr oft beim Kosenamen wenn wir uns sehen

Beziehung234
Fragesteller
@Sonnenblume541

Aber auch komisch war als sie mein Handy hatte und mir eine gesnapt hat. Da hatte sie erst 30min später oder so gefragt wer das ist

Sonnenblume541  19.02.2024, 07:09
@Beziehung234

ich denke dass sie sich einfach nicht sicher ist. Und nein sie würde sich wahrscheinlich nicht mit jmd anderen treffen, da sie emotional noch nicht stabil genug ist EINE neue Beziehung in Betracht zu ziehen, geschweige denn mehr. (: