Wie verhindere ich es mich zu verlieben in einen Freund?

2 Antworten

Woher weißt du, das er auf große Blonde steht?

Und nicht alle Männer stehen auf einen bestimmten Typ. Für viele ist es unwichtig, ob jemand groß, klein, schwarz oder blond ist. Manchmal steht man auf einen bestimmten Typ, und verliebt sich dann doch in eine, die ganz anders aussieht.

Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst. Aber ich finde klein und dunkelhaarig sehr schön.

Las die sache sich entwickeln und sei nicht aufdringlich kann ja nichts schlimmes passieren