Ist das komisch. Ein anderer Typ, trotz Datingphase?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Komisch, macht man nicht 56%
Nicht komisch 44%

8 Antworten

Nicht komisch

Ich finde es komisch, dass es sich so derbe interessiert.

Komisch, macht man nicht

Respektlos und sie entwürdigt sich dadurch selbst

Komisch, macht man nicht

Das tut man zwar nicht, ist aber ihre Sache. Wenn es Streit gibt, dann wird sie es merken und ggf. was draus lernen. Vielleicht auch nicht. Geht dich jedenfalls nichts an.

Nicht komisch

Sie ist niemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet und darf daher ihre Zeit verbringen mit wem auch immer sie möchte.

DickerOrk  28.07.2023, 07:57

Sein Date zu nutzen um sich an jemand anderen ranzumachen ist schlicht weg asozial und respektlos.

MaryLynn87  28.07.2023, 08:05
@DickerOrk

HABEN sie denn ein Date? Sofern ich das sehe, haben sie sich gerade angefreundet und einen gemeinsamen Freundeskreis und sehen sich eben. Ein Treffen in der Gruppe ist kein Date.

Naja, verpflichtet ist sie zu nichts.

Allerdings wäre es besser, wenn sie reinen Tisch macht, sonst könnte das noch zu einigen unruhen führen.

Wenn sie nicht mehr mit dem anderen ausgeht und im idealfall signalisiert, dass sie kein Interesse hat, können die sich als freunde treffen wie sie möchten.

Nur ihm bewusst etwas vorzumachen wäre nicht in Ordnung.