Ist das komisch. Ein anderer Typ, trotz Datingphase?
Meine Schwester (20)hat jemanden kennengelernt vor einigen Monaten im Club. Beide haben sich 2 mal privat alleine (einmal Essen gewesen, Freibad) getroffen. Nun ja. Sie meine zu mir, dass sie sehr mit ihm geflirtet habe. Ansonsten waren immer ein paar Freunde bei den Treffen dabei. Einige Male hat er sie auch mit zu seinen Freunden genommen. Vor einigen Wochen hat sie mir erzählt, dass er gar nicht ihr Typ sei & sie das jetzt festgestellt hat. Er hat allerding SEHR starkes Interesse an ihr; bemüht sich auch. Trotzdem geht sie Abends mit ihm, einiger seiner Freunde und ein Mädchen zusammen raus.
Plottwist: Da ist wohl ein Freund von ihm, bei dem sie glaubt, dass er besser zu ihr passt. Sie hat ein Auge auf ihn geworfen.
Schon echt seltsam oder nicht? Ich habe ihr gesagt, dass man das nicht macht...Sowas kann ordentlich Streit provozieren.
16 Stimmen
8 Antworten
Ich finde es komisch, dass es sich so derbe interessiert.
Respektlos und sie entwürdigt sich dadurch selbst
Das tut man zwar nicht, ist aber ihre Sache. Wenn es Streit gibt, dann wird sie es merken und ggf. was draus lernen. Vielleicht auch nicht. Geht dich jedenfalls nichts an.
Sie ist niemandem gegenüber zu irgendwas verpflichtet und darf daher ihre Zeit verbringen mit wem auch immer sie möchte.
HABEN sie denn ein Date? Sofern ich das sehe, haben sie sich gerade angefreundet und einen gemeinsamen Freundeskreis und sehen sich eben. Ein Treffen in der Gruppe ist kein Date.
Naja, verpflichtet ist sie zu nichts.
Allerdings wäre es besser, wenn sie reinen Tisch macht, sonst könnte das noch zu einigen unruhen führen.
Wenn sie nicht mehr mit dem anderen ausgeht und im idealfall signalisiert, dass sie kein Interesse hat, können die sich als freunde treffen wie sie möchten.
Nur ihm bewusst etwas vorzumachen wäre nicht in Ordnung.
Sein Date zu nutzen um sich an jemand anderen ranzumachen ist schlicht weg asozial und respektlos.